Mitglied: Bacci
Bacci
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: IT - Projektmanagement Howto 3 Kommentare
Hi, sei mir nicht böse, aber das lernt man doch nicht in 5 Minuten bzw. es gibt ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Frage zu Serverschrank 9 Kommentare
Hi, bei Teleskopschienen kann ich Dir nur den Rat geben, die vom Hersteller angebotenen Schienen zu nehmen. ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Frage zu POP3 Connector 5 Kommentare
Wieso überhaupt einen POP-Connector ? Lass dir die Mails doch von Deinem Provider auf den Exchange-Server schicken.
avatar
Bacci vor 15 JahrenIBM Redbooks
Sehr viele und gute Infos zum Thema Storage.
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: SB2003 Exchange Emails an Niederlassung mit gleichem Domänennamen 4 Kommentare
Das ist die Lösung.
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: SB2003 Exchange Emails an Niederlassung mit gleichem Domänennamen 4 Kommentare
Ist Deine interne Domäne = externe Domäne ?
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: DECT-Lösung 5 Kommentare
, aber auch nur wenn Du schon bei der T-Com bis. Wenn Du da bist, wirst Du ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Netzwerke verbinden 15 Kommentare
Hiho, man könnte natürlich den Server zum Router umfunktionieren. Am einfachsten dürfte dies wohl unter Linux und ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Netzwerke verbinden 15 Kommentare
Hi, ich bin mir nicht sicher ob Du da im richtigen Menü bist. Hast Du eine genaue ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Netzwerke verbinden 15 Kommentare
Moinsens ! Also Arcor - Router (mit den öffentlichen IP's als statische Routen ) - Switch - ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Benötigte Hardware für Home-Lan mit ISDN und Ethernet auf einer CAT-7-Verkabelung 8 Kommentare
Hi, nichts anderes machen die Adapter. Sie sorgen dafür, dass 4 Leitungen für das eine Signal und ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Benötigte Hardware für Home-Lan mit ISDN und Ethernet auf einer CAT-7-Verkabelung 8 Kommentare
Die Skizze hätte ich auch gerne :) Du könntest jetzt im Keller einen Adpater nehmen und an ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Benötigte Hardware für Home-Lan mit ISDN und Ethernet auf einer CAT-7-Verkabelung 8 Kommentare
Hi, eigentlich brauchst Du doch keine Hilfe. Du wirst über eine Standard-Netzwerk-Verkabelung Cat.6/7 ISDN- sowie Netzwergeräte betreiben ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Linux Certification 3 Kommentare
Kein Problem, bin wohl etwas durcheinander gewesen, als ich die Antwort geschrieben habe. Ich meinte natürlich die ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Netzwerkkabelverlegung 5 Kommentare
Hi, es gibt doch nichts besseres als einen Tk-Anschluss im Keller. Das ganze drum herum hast Du ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Cisco Softphone 1 Kommentar
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Netzwerkplanung , Netzwerkschrank 5 Kommentare
Vorweg, wenn ihr Euch auf die 20 Jahre schriftlich geeinigt habt, dann gute Nacht. Dies ist leider ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Linux Certification 3 Kommentare
Hi, zur Vorbereitung habe ich die Seite genutzt, sowie die angegebenen Themen auf durchgearbeitet. Wie gut ein ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Verbindungsabbruch beim Terminal Server (VPN) 1 Kommentar
Hallo, vielleicht eine der folgenden Möglichkeiten ? - Disconnect durch den Provider ? - idle Timeout der ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Cisco WS 2924M-XL-EN 2 Kommentare
Hi, bei solchen Problemen hilft es meistens die Config zu posten. Das IOS ist tatsächlich etwas betagt, ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Netzwerkverbindungs-Einstellungen von mehreren Usern nutzen 1 Kommentar
Hallo, ich denke nicht das ein Server die geeignete Lösung ist. Ein Router mit den entsprechenden Interfaces ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Daten-Ordnung mit System .. aber wie? 6 Kommentare
Hi, leider hast Du sehr wenig zu Deiner VPN-Verbindung (Bandbreite, Lan2Lan oder Remote Access, etc. ) sowie ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: RJ-45 Kabel aufsplitten? 12 Kommentare
Nachdem ich nun einiges auf dem Gebiet der Netzwerverkabelung gesehen und erlebt habe, kann ich nur den ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Sicherheit durch Port-Sperren 10 Kommentare
Hallo, wie bereits erwähnt macht es Sinn die oben genannten Ports + DNS freizuschalten und den Rest ...
avatar
Bacci vor 15 JahrenKommentar in: Wie weiter im EDV Bereich ohne Weiterbildung? 37 Kommentare
Hallo. ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. VMWare ist zu Hause (sowie in der ...