Mitglied: backfight
backfight
Ich freue mich auf euer Feedback
Softwareverteilung w2k3 funktioniert nicht
Hi All, ich habe ein Problem bei der Softwareverteilung übers ADS unter Windows 2003 Server RC2. Ich habe die MSI Datei unter Sysvoll freigegeben. Rechte
17 Kommentare
0
14454
0
Wsus 3.0 auf win2k3 Server zeigt keine Client PCs an
Hi all, habe den WSUS Server genau nach Anleitung installiert auch die GPO´s angepasst, bekomme aber trotzdem keine PCs in der Wsus Console angezeigt. Was
17 Kommentare
0
8905
0
Tool zum Auslesen der Software
Hi all, ich suche ein programm das ganze ip ranges abscannt die pcs anzeigt und die darauf installierte software mit keys am besten. Ich weiß
4 Kommentare
0
7400
0
Win2k Server - Disaster Recovery mit Veritas Backup Exec 8.50
Hi all, wir haben das Produkt Backup Exec Version 8.50 Revision 3572 Quick Start Edition auf einem Win2k Server im Einsatz. Bis jetzt wurde noch
5 Kommentare
0
4384
0
Serverbasiertes Profil gelöschte dateien kommen nach login wieder
Hi all, wenn ich Dateien vom Desktop lösche kommen sie nach neuem Anmelden wieder. Worann kann das liegen? Umgebung: Windows 2k3 Active Directory Dom Comtr.
4 Kommentare
0
9578
0
Offline Dateien nötig?
Hi all, seid dem ich ein Paar clients vom lokalen arbeiten in die win2k3 domäne integriert habe werden beim abmelden immer daten syncronisiert. Das hängt
2 Kommentare
0
4021
0
AD Usern das Recht geben von CD auszuführen
Hi all, ich habe ein kleines Problem mit der Microsoft Autoroute Software. Diese Software scheint beim Starten immer etwas ausführen zu wollen von CD was
2 Kommentare
0
3659
1
Fremde IPs im DNS Eventlog
Hi all, hab heute morgen mal das Eventlog von unserem DNS auf dem Win2k3 Domaincontroller überprüft. Ist das normal das da Netzwerkfremde IPs auftauchen? Zum
11 Kommentare
0
17136
0
Clientprobleme winxp an win2k3 DomäneGelöst
Hi all, ich habe ein Paar merkwürdige Probleme, bei denen ich mir nicht erklären kann wo es herkommt. Es betrifft 2 Winxp rechner die in
12 Kommentare
0
4953
0
Sata Platte defekt wie Datenrettung?Gelöst
Moin, ich musste gestern feststellen, das mein Rechner sich über Nacht verabschiedet hat. Bildschirm schwarz. Neugestartet und siehe da -> Die Sata Platte auf der
20 Kommentare
0
9054
0
Von Lokal zu Serverbasierten ProfilenGelöst
Hi all, ich möchte lokale auf serverbasierte Profile umstellen. Zur Vorgeschichte: Wir haben seid einigen Monaten eine Domäne mit ADS wo ich die GPO´s schon
6 Kommentare
0
5611
2
Batchabfrage ob eine Batch bereits läuft Wenn nicht dann STARTENGelöst
Hi, ich habe eine Batchdatei die Permanent laufen muss. Leider tut sie das nicht sondern beendet sich einfach von alleine. Das möchte ich mit einer
16 Kommentare
0
10655
0
Profile falsch generiert (Active Directory (Domäne Windows 2003))Gelöst
Hi all, wusste nicht wie ich mein Problem in einer Überschrift passend beschreiben sollte. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe ca. 30 PCs
23 Kommentare
0
8615
0
Standby Modus nach integration in domäne - wie abzustellen?Gelöst
Hi all, seid dem ich mehrere PCs in die Domäne integriert habe, haben alle PCs den Standby modus aktiviert. Wie kann ich den bearbeiten bzw
1 Kommentar
0
3984
0
GPO Schnellstartleiste und Klassische shellGelöst
Hi all, ich habe ein Problem. Ich habe den Usern erst das Recht entzogen das die Schnellstartleiste angezeigt wird und das die klassische shell aktiviert
7 Kommentare
0
12305
0
Software auf Clients nach integration in Domäne nicht mehr lauffähigGelöst
Hi all, ich bin grad dabei einige PCs in eine Domäne aufzunehmen. Sobald sie in der Domäne sind funktioniert keine Software mehr die vorher Lokal
14 Kommentare
0
5830
0
Standby Modus und Schnellstartleiste per gruppenrichtlinieGelöst
Hi all, ich brauch mal wieder eure hilfe. Ich möchte gerne das alle Clients in der Domäne den Standby Modus abgestellt bekommen und jeder eine
1 Kommentar
0
7119
0
Lokalen Ordner für alle User domänenweit Berechtigungen zuweisenGelöst
Hi all, hab mich hier schon durchs Forum gegraben, konnte aber leider nix finden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Programme die nur einwandfrei
17 Kommentare
0
10174
0
Anmeldung nicht erlauben wenn Domain Controller nicht erreichbarGelöst
Hi all, ich möchte es so einrichten das wenn der DC nicht erreichbar ist (kein netzwerk oder DC offline), das keine anmeldung möglich ist. Da
1 Kommentar
0
8755
0
Temp Verzeichnis Domänenweit zuteilen und UmgebungsvariablenGelöst
Guten Morgen alle zusammen, ich habe eine Frage. Wir benutzen Domänenweit ein Programm welches Zugriff auf C:\Temp haben muss. Des weiteren auch auf andere Verzeichnisse.
17 Kommentare
0
9842
0
Drucken im Netzwerk auf verschiedenste weise ermöglichen trotz DomainGelöst
Hallo zusammen, ich hab mal ein paar Fragen bezüglich Drucken im Netzwerk / Domäne. Momentan arbeiten wir alle noch in 3 verschiedenen Workgroups (Somit lokal).
6 Kommentare
0
4515
0
Windows 2003 Terminal Server Adminkonto zerstört?Gelöst
Hi all, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Terminal Server Win2k3. Dort habe ich mir glaube ich das Profil zerschossen. Es kommt beim anmelden
6 Kommentare
0
5308
0