Mitglied: baerle-online
baerle-online
Ich freue mich auf euer Feedback

Migration 2003 auf 2012 - Kann DC nicht zur Domäne hinzufügengelöst

Erstellt am 02.08.2013

Ok, ich bin ein Idiot. Ich habe den Fehler gefunden. Man muss dann auch schon die Gesamtstrukturfunktionsebene heraufstufen. Habe dann nochmal in "Active Directory-Domänen ...

6

Kommentare

Migration 2003 auf 2012 - Kann DC nicht zur Domäne hinzufügengelöst

Erstellt am 01.08.2013

Hallo Dani, erstmal Danke für Deine Antwort. Die Idee hatte ich auch bereits. Allerdings gibt es beim Server 2012 keine 32 Bit Version mehr ...

6

Kommentare

Von Arbeitsgruppenrechner auf Domaenenfreigabe zugreifen

Erstellt am 28.05.2008

Hallo Daenni, schreibt Dir doch dazu einfach ein Batch-Datei. Das Ganze funktioniert mit dem net use Befehl. Hier mal ein Beispiel: Entweder führst Du ...

4

Kommentare

Ausführen als - Anmeldung fehlgeschlagen

Erstellt am 14.05.2008

Also das mit reg-Datei ist klar - da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :) Aber das mit der ntuser.dat wusse ich ...

4

Kommentare

Ausführen als - Anmeldung fehlgeschlagen

Erstellt am 14.05.2008

Hallo n.o.b.o.d.y, ersteinmal danke für Deine Antwort. Was das bringen soll, weiß ich nicht. Aber ich glaube er möchte, wie Du schon geschrieben hast, ...

4

Kommentare

Catchall-Mailbox - Newsletter werden nicht verteilt

Erstellt am 07.12.2006

Hallo fillippg, erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. Der Server sortiert die Mails zwar nicht über das "To:", sondern über das "Delivered-To:" Feld. Diese ...

3

Kommentare

Word 2000 - AutoTexte im Netzwerk mit mehreren Benutzern verwenden

Erstellt am 29.06.2006

Hallo keksprinz, erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Leider muß ich Dir bei Deinem Lösungsvorschlag widersprechen. Die AutoTexte sind definitiv in der dokumentenvorlage gespeichert. ...

3

Kommentare

Outlook speichert jede einkommende Mail einzeln auf die Platte

Erstellt am 14.10.2005

Hallo argon, danke für die schnelle Antwort. Wir benutzen ganz normal POP3 und SMTP. Exchange wird nicht eingesetzt. ...

3

Kommentare