Mitglied: Bahnfreak90
Bahnfreak90
Ich freue mich auf euer Feedback

PfSense - Firewall Rules für AVAHI und Airplay

Erstellt am 12.05.2021

Moin, Konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich stehe vor einer vergleichbaren Konstellation mit einem Samsung TV und bekomme es nicht zum laufen. ...

14

Kommentare

Externe WD500gb nicht erkenntgelöst

Erstellt am 04.12.2015

Moin, ein paar mehr Informationen wären schön. Um welches Modell handelt sich es? Wie wird es angschlossen (USB, eSATA, etc)? Wenn du die Platte ...

17

Kommentare

HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED

Erstellt am 03.12.2015

Ich konnte nun endlich auf das ILO zugreifen. Das Problem ist jedoch, dass alle Daten davon gelöscht worden sind und ohne das der Server ...

13

Kommentare

HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED

Erstellt am 28.11.2015

Also bisher hat die Erhitzungstechnik nicht zum Erfolg geführt. Werde es morgen noch einmal testen und weiter versuchen an die IP des ILO zu ...

13

Kommentare

HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED

Erstellt am 28.11.2015

Interessanter Lösungsansatz. Ich hab das Board soweit demontiert (war nicht sonderlich schwer), ist es Notwendig die Sockelungen für CPU-Kühler und PPM zu demontieren? ...

13

Kommentare

HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED

Erstellt am 28.11.2015

Vielen Dank, werde es mal testen und dann mich zurückmelden! ...

13

Kommentare

HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED

Erstellt am 27.11.2015

Leider ist mir die ILO IP-Adresse nicht bekannt, hab das Gerät so erhalten, wurde scheinbar statisch konfiguriert, da sich ILO keine DHCP-Adresse von meinem ...

13

Kommentare