Mitglied: BaseBubble
BaseBubble
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch: Dateien ohne Artikel kopieren

Erstellt am 18.01.2022

Hallo! Danke für die schnelle Antwort So funktioniert es allerdings nicht, da die Batch jetzt allen gefundenen Dateien mit vorangestelltem Artikel einfach noch einen ...

4

Kommentare

Array von einer Sub in eine andere übernehmengelöst

Erstellt am 23.04.2020

Danke! Das hat mir den Schubs in die richtige Richtung gegeben Einfach außerhalb der Subs deklarieren! ...

3

Kommentare

Word VBA - Bestimmte Ebene einer Nummerierung markierengelöst

Erstellt am 14.11.2019

Grandios! Genau, was ich gebraucht habe Und dann noch mit Kommentaren! Ganz großes Danke! Boris ...

3

Kommentare

Word-VBA Dateiauswahldialog aus vorgegebenem Ordnergelöst

Erstellt am 13.11.2019

Ach! Nicht gesehen, dass inzwischen geantwortet wurde Danke! :) ...

3

Kommentare

Word-VBA Dateiauswahldialog aus vorgegebenem Ordnergelöst

Erstellt am 13.11.2019

Hallo! Habe es inzwischen selbst herausgefunden. Günstiger ist, nicht Dialogs zu nehmen sondern Application.FileDialogs Danke! ...

3

Kommentare

Excel VBA Vergleich von Tabellenbereichengelöst

Erstellt am 14.03.2019

So, ich hab mich mal ganz oldschool mit Zettel und Stift hingesetzt und überlegt, wie ich Schritt für Schritt zu meinem Ergebnis kommen könnte. ...

3

Kommentare

Aufteilung einer Logdatei anhand bestimmter Zeichenkette

Erstellt am 22.08.2018

Boah! Super, danke! Werde ich gleich mal ausprobierenMelde mich, ob's geklappt hat. Ok, hat jetzt erstmal nicht geklappt, liegt aber nicht an Deiner Batch ...

6

Kommentare

Aufteilung einer Logdatei anhand bestimmter Zeichenkette

Erstellt am 21.08.2018

Hallo! Danke für den Lösungsvorschlag! Powershell habe ich auf dem Rechner hier leider nicht zur Verfügung. :( ...

6

Kommentare