Mitglied: Bayano
Bayano
Ich freue mich auf euer Feedback
Kennt jemand ein einfaches Handy für die Synchronisation mit Outlook?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy das sich einfach mit Outlook synchronisieren lässt. Folgende Funktionen sind wichtig: - Telefonieren -
5 Kommentare
0
3223
0
Apache Zugriffsbeschränkungen mittels Active Directory
Hallo, momentan habe ich auf einem IIS mehrere Webseiten laufen. Jede Webseite ist nur für bestimmte Benutzer-Gruppen (aus dem Active Directory) freigegeben. Jetzt stellt sich
5 Kommentare
0
4413
0
HP Officejet 6000 führt nach jedem Druck eine Reinigung durch
Hallo, ich habe mehrere HP Officejet 6000 im Einsatz. Jetzt melden sich vermehrt Benutzer und sagen das der Officejet 6000 nach jedem Druck eine Art
2 Kommentare
0
9331
0
Im Mediawiki suchen - Möglichkeit direkt in den Text zu springen
Hallo, ich habe ein Wiki aufgesetzt. Jetzt hätte ich es gerne so das bei der Suche nach einem Begriff nicht immer an den Anfang der
1 Kommentar
0
2955
0
IIS 6.0 Windows Authentifizierung für ein Virtuelles Verzeichnis das im Netwerk liegt funktioniert nicht
Hallo, ich habe einen IIS Webserver. Auf diesen möchte ich ein virtuelles Verzeichnis einrichten das auf eine Freigabe im Netz zeigen soll. Konfiguriere ich das
2 Kommentare
0
5168
0
Grafikkarte mit HDMI AusgangGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Grafikkarte die einen HDMI Ausgang hat. (Wenn möglich sogar zwei Ausgänge) Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen
2 Kommentare
0
4835
0
Kennt jemand eine gute Freeware zum bearbeiten von PDF Dokumenten?Gelöst
Hallo, ich suche eine Freeware zum bearbeiten von PDF Dateien. Mit dem Tool sollen Textstellen unterstrichen, markiert oder durchgestrichen werden können. Außerdem müssen noch Notizen
3 Kommentare
0
5916
0
Bei Eingabe eines Backslash kommt nur ü1
Hallo, ich habe das Problem, das immer wenn ich ein \ eingeben möchte, nur ü1 angezeigt wird. Woran kann das liegen? Die Tastatur ist auf
2 Kommentare
0
3617
0
Bei Anschluss eines USB Sticks ein Script ausführenGelöst
Hallo, gibt es die Möglichkeit unter Windows XP ein Script auszuführen sobald ein USB Stick an den PC angeschlossen wird? Hintergrund ist, es soll sobald
5 Kommentare
0
11293
0
Active Directory Leserechte einschränken?Gelöst
Hallo, ist es möglich die Rechte eines Users auf das AD einzuschränken, d. h. das nicht jeder User das AD auslesen kann. Normal kann ja
2 Kommentare
0
11989
0
Mit VB.NET den Exchange abfragen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm geschrieben zum anlegen von Benutzern im Active Directory. Beim Anlegen des Benutzers wird auch ein VBScript
Hinzufügen
0
7010
0
Netzwerkkarte als Simplex konfigurieren?Gelöst
Hallo, Folgendes Problem: Ich habe einen Server mit 2 Netzwerkkarten. Jetzt würde ich gerne diese Karten so konfigurieren, dass über die erste nur Daten empfangen
11 Kommentare
0
4691
0
VBA Excel Auslesen welche Zelle oder Zeile markiert ist.Gelöst
Hallo, ich habe eine Excel Arbeitsmappe. Per VBA möchte ich jetzt auslesen welche Zeilen(oder evtzl. die erste Zelle der jeweiligen Zeile, je nachdem was einfacher
1 Kommentar
0
56306
0
SQL 2005 Datenbank-e-mail bei neuen Datensatz hinzugefügt.
Hallo zusammen, ich habe eine Datenbank auf einem SQL Server 2005. In einer Tabelle der Datenbank werden per Webinterface Datensätze eingetragen. jetzt möchte ich mittels
1 Kommentar
0
4806
0
Erfahrung mit Kaspersky Business Space Security
Hallo, ich Teste gerade Kaspersky Business Space Security, und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt. MFG Bayano
1 Kommentar
0
4233
0
HP Server mit iLO Verwalten
Hallo, wir haben Server von HP im Einsatz und wollen jetzt die iLO-Schnittstelle nutzen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich habe es
2 Kommentare
0
15624
0
Fehler beim Anlegen des Postfaches
Hallo, ich habe ein VBScript geschrieben das zu einem Benutzer ein Postfach auf einem Exchange 2000 Server anlegt. Auf 2 PC's läuft das Script auch
1 Kommentar
0
2782
0
VBScript Fehlermeldung?Gelöst
Hallo, Ich habe mit VBScript ein Script erstellt was das Kennwortalter des Aktuellen Benutzers ausliest und wenn das Alter = ist ein Anderes Script
17 Kommentare
0
10289
0
E-Mail versenden
Hallo, ich habe ein Programm geschrieben zum Anlegen eines neuen Benutzers im Active Directory. Es wird auch ein Postfach für den Benutzer angelegt. Jetzt möchte
8 Kommentare
0
4430
0
Beim anlegen eines Active Directory Bentzer mittels visual basic kommt eine Fehlermeldung
Hallo, ich schreibe gerade ein Programm mit Visual Basic womit ein Benutzer im Active Directory angelgt wird. Allerdings kommt beim anlegen immer eine Fehlermeldung.(Fehler 80072035
Hinzufügen
0
3917
0
LDAP Abfrage mit PHP liefert nicht alle Datensätze zurück
Hallo, ich frage in einem PHP-Script alle Benutzer des LDAP ab, allerdings werden mir nicht alle Datensätze zurückgegeben, sondern nur ca. 1000. Es sind allerdings
8 Kommentare
0
6904
0
Active Directory Replikation per VB anstoßenGelöst
Hallo, ich habe mit Visual Basic ein Programm geschrieben, was auf Knopfdruck eine Replikation anstoßt, zum Beispiel nach einer Kennwortänderung im AD, damit diese sofort
1 Kommentar
0
3995
0
Problem beim versenden einer Mail aus PHP, mit Exchange 2000
Hallo, ich möchte mit PHP eine Mail versenden. Der MailServer(Exchange2000) hat die IP 192.168.1.40. Kennt sich jemand damit aus, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung
5 Kommentare
0
5971
0
Eingabeformular Eintrag prüfen ob im AD vorhanden
Hallo, ich habe Folgende Frage: Ich hab ein Eingabeformular mit HTML/PHP erstellt. In diesem Formular muss dann der Benutzer einen Namen und eine wunsch E-Mail
1 Kommentar
0
5022
0
Benutzer nach PHP LDAP Abfrage sortierenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe über ein PHP-Script alle Benutzer aus dem LDAP abgefragt und in ein SELECT-Feld gepackt, das Problem ist,
10 Kommentare
0
11275
0
CPL Datei mit AutoIt aufrufen
Hallo, ich möchte mittels AutoIt-Script die CPL-Datei "telephon.cpl" aus dem System32-Ordner als anderer Benutzer aufrufen. Allerdings geht es so wie ich es versucht habe nicht.
Hinzufügen
0
7797
0