bayano
Goto Top

Kennt jemand eine gute Freeware zum bearbeiten von PDF Dokumenten?

Hallo,


ich suche eine Freeware zum bearbeiten von PDF Dateien.
Mit dem Tool sollen Textstellen unterstrichen, markiert oder durchgestrichen werden können. Außerdem müssen noch Notizen geschrieben werden können. Ich habe danach schonmal mit google gesucht, allerdings noch nicht das richtige gefunden.
Gefunden hatte ich den PDF-XChange Viewer, welcher mir aber nicht gefällt. Aber so eine ähnliches Tool bräuchte ich.

Content-Key: 93276

Url: https://administrator.de/contentid/93276

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: setixx
setixx 31.07.2008 um 21:42:37 Uhr
Goto Top
Hi,
probiere es mal mit dem foxitreader, du wirst wahrscheinlich noch ein Add on benötigen zum Bearbeiten des PDF Dokuments.

http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

Gruss setixx
Mitglied: Bayano
Bayano 09.03.2011 um 12:42:22 Uhr
Goto Top
Habe den PDF Xchange Viewer genommen.
Der bietet ziemlich viel.
Mitglied: goscho
goscho 09.03.2011 um 14:33:22 Uhr
Goto Top
Hallo Bayano,
ist zwar nicht free, aber recht günstig:
PDF-Editor 3.1 für aktuell 39,99 €