Mitglied: bender007

bender007

Ich freue mich auf euer Feedback

Acronis Backup Restore 10 Server und GPT - Rücksicherung

Frage am 27.05.2010 in Windows Server, Microsoft

Hi, folgendes und zwar geht es um Acronis in verbindung mit dem GPT Format und der Rücksicherung. Mit Acronis Backup & Restore 10 Advanced SBS

gelöst

6800

Aufrufe

0

Kommentare

Windows SBS 2008 Domäne (Installation)

Frage am 26.05.2010 in Windows Server, Microsoft

Hi, kurze Frage ich installieren zum ersten mal eine SBS 2008 bei Standard 2008 alles kein Problem. Aber das man bei SBS 2008 bei der

gelöst

7142

Aufrufe

6

Kommentare

Zugriff auf Lokale Datenträger des Clients (Windows Terminal Server 2000)

Frage am 16.04.2010 in Windows Server, Microsoft

Hallo, hintergrund: der Client soll wenn er sich in einer TS Session befindet zugriff auf seine lokalen Daten bekommen. (Folgendes ich würde gerne wenn ich

gelöst

3939

Aufrufe

0

Kommentare

Windows Server 2008 Ordnerumleitung (Vista Clients) funktioniert nicht!

Frage am 09.01.2010 in Windows Server, Microsoft

Hi, ich habe ein verdammt nerviges Problem. und zwar habe ich einen Windows Server 2008 aufgesetzt und eine Ordnerumleitung unter den Gruppenrichtlinen eingerichtet. Aber wenn

gelöst

12536

Aufrufe

4

Kommentare

Windows Server 2008 R2 enthaltene RDS Lizenzen

Frage am 15.12.2009 in Entwicklung, Lizenzierung

Hallo, ich habe ein kurze Frage bezüglich der Windows 2008 Server R2 enthaltenen Lizenzen. Im Windows Server 2008 R2 sind doch 5 User CAL's enthalten,

gelöst

8482

Aufrufe

3

Kommentare

Windows 2000 Server Terminal Server SRV 2020 eventid

Frage am 12.03.2009 in Windows Server, Microsoft

Hi, ich habe ein extrem nerviges Problem mit einem Windows 2000 Server SP4 mit Active Directory und Terminal Server. Und zwar verbinden sich 2 User

4104

Aufrufe

0

Kommentare

Windows 2003 VPN Server 2 NICs konfiguration

Frage am 12.12.2008 in Windows Netzwerk, Microsoft

Hi, ich habe eins zwei Fragen zum 2003 VPN Server. Windows 2003 Standard läuft als: - Domain Controller - DNS-Server - DHCP-Server - Fileserver -

gelöst

5733

Aufrufe

4

Kommentare

Windows 2000 TS-Cal Reset

Frage am 16.10.2008 in Windows Server, Microsoft

Hi, ich habe eine Frage zum Windows 2000 Terminal Server. Und zwar sind im 2000 Server ja 2 User TS - Cals enthalten (Anwendungsmodus). 2

gelöst

3737

Aufrufe

0

Kommentare

Autostart von Programmen Terminal Server

Frage am 28.08.2008 in Windows Server, Microsoft

Hallo, ich habe folgendes Problemchen. Und zwar habe ich auf einem Windows 2003 Server zwei Programme die automatisch starten sollen, das eine ist Spampal und

gelöst

22646

Aufrufe

4

Kommentare

Windows 2000 kann net Befehl nicht finden

Frage am 28.08.2008 in Windows Netzwerk, Microsoft

Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problemchen mit einem Windows 2000 Pro. Rechner. Und zwar befindet sich der Win 2000 Rechner in einer Domäne (win2003

gelöst

6645

Aufrufe

8

Kommentare

Boot CD - Backup Exec und Acronis

Frage am 09.04.2008 in Sicherheit, Backup

Hi leutz, ich wollte mal wissen ob einer von euch mal versucht hat eine Boot CD zu erstellen wo Backup Exec 10 oder 11 und

gelöst

8815

Aufrufe

3

Kommentare

MySQL Datenbank übertragen (defekt)

Frage am 16.01.2008 in Datenbanken, Entwicklung

Hi ich wollte von einem Rechner die MySQL Datenbank auf einen neuen Rechner übertragen. Allerdings ist das OS defekt und ich war gezwungen die Datenbank

gelöst

5237

Aufrufe

0

Kommentare

Windows 2003 Standard Edition R2 Lizenzierung

Frage am 21.08.2008 in Windows Server, Microsoft

Hi, ich habe ein paar fragen zu den Lizenzierungs möglichkeiten des Windows 2003 Servers kurz was mit dem Server passieren soll: 1x Windows 2003 Server

gelöst

4646

Aufrufe

4

Kommentare

Vom Mainboard Controller auf RAID1 ohne Neuinstallation

Frage am 11.07.2007 in Hardware, Festplatten, SSD, Raid

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Windows XP Client bei dem eine Systemfestplatte eingebaut ist. Nun soll ein RAID Controller

gelöst

4635

Aufrufe

2

Kommentare

Disconnect Probleme mit dem Terminal Server

Frage am 30.05.2007 in Windows Server, Microsoft

Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden und zwar hat sich das Problem erst in den letzten Wochen herauskristallisiert, vorher lief der Server mehrere

gelöst

5803

Aufrufe

2

Kommentare