Mitglied: bender007
bender007
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows SBS 2008 Domäne (Installation)gelöst

Erstellt am 26.05.2010

Hi, eine Frage noch wie sieht es denn mit dem ändern der IP Adresse aus? Bei Server Statndard 2008 hatte ich da ganz schlechte ...

6

Kommentare

Windows SBS 2008 Domäne (Installation)gelöst

Erstellt am 26.05.2010

Hi, gut ok dann fügt er wirklich das .local automatisch an. Kann man sich dann auch drauf verlassen nehme ich an? Mh aber ich ...

6

Kommentare

Windows Server 2008 Ordnerumleitung (Vista Clients) funktioniert nicht!gelöst

Erstellt am 09.01.2010

Hi Peter, 1. Also ich habe unter Sicherheit, also NTFS Rechten, Jeder hinzugefügt und unter Freigaben auch um alles auszutesten ob es die Rechte ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 Ordnerumleitung (Vista Clients) funktioniert nicht!gelöst

Erstellt am 08.01.2010

Hi Peter, mh hatte ich auch dran gedacht aber ich habe ja dem kompletten benutzer ordner die rechte "Jeder" hinzugefügt mit Lese und Schreib ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 R2 enthaltene RDS Lizenzengelöst

Erstellt am 15.12.2009

Naja RDS Cals sind doch die "neuen" TS-user Cals ...

3

Kommentare

Windows 2003 VPN Server 2 NICs konfigurationgelöst

Erstellt am 12.12.2008

Ich habe es jetzt mit einer Netzwerkkarte gelöst. Keine Zertifikate. Eine frage hab ich allerdings noch. Der Standard VPN Server unter Windows 2003 wird ...

4

Kommentare

Windows 2003 VPN Server 2 NICs konfigurationgelöst

Erstellt am 12.12.2008

Meinst Du LAN2 in den Router sprich in den Switch der Fritzbox oder direkt in den WAN anschluß(DSL Modem)(also einwahl ins Internet durch den ...

4

Kommentare

Autostart von Programmen Terminal Servergelöst

Erstellt am 28.08.2008

über die group policy? mh gleich mal suchen wo das geht. mhh ja mir ist schon klar das ich spampal nur einmal staten kann ...

4

Kommentare

Windows 2000 kann net Befehl nicht findengelöst

Erstellt am 28.08.2008

Genau daran hab ich auch gedacht aber als ich das letzte mal da war hab ich in die Umgebungsvariablen mal reingeschaut aber soweit ich ...

8

Kommentare

Windows 2000 kann net Befehl nicht findengelöst

Erstellt am 28.08.2008

mh Quelltext? meinst du das script? z.B. "net send * bla" geht nicht ping geht nicht etc. nur wen ich in das system32 Verzeichnis ...

8

Kommentare

Windows 2000 kann net Befehl nicht findengelöst

Erstellt am 23.08.2008

Es sind zwei 2000 Maschinen die beide keine net.exe haben Danke das Du das getestet hast. ...

8

Kommentare

Windows 2000 kann net Befehl nicht findengelöst

Erstellt am 22.08.2008

Ja recht Du hast DIR ist natürlich ein interner Befehl. Aber es wundert mich wie es sein kann das die net.exe nicht mehr da ...

8

Kommentare

Windows 2003 Standard Edition R2 Lizenzierunggelöst

Erstellt am 21.08.2008

ok also 2 admin TS cals das heißt das ich mich nur als Administrator anmelden kann? Ich habe den Terminal-Server unter 2003 installiert aber ...

4

Kommentare

Boot CD - Backup Exec und Acronisgelöst

Erstellt am 09.04.2008

Hat keiner von euch eine Idee wie ich so eine Boot CD bauen kann ? ...

3

Kommentare

Boot CD - Backup Exec und Acronisgelöst

Erstellt am 07.04.2008

Hi, hehe: BootCD erstellen mit Acronis und Backup exec und den Raid Controller Treibern. möglich? da Backup exec ja einen SQL Server benötigt etc. ...

3

Kommentare

Windows 2003 Standard Edition R2 Lizenzierunggelöst

Erstellt am 17.09.2007

Hi Gnarff vielen dank für deine Antwort yoo das mit SBS hab ich mir scho gedacht bzw. auf irgendeinem whitepaper gelesen!(Super die 2000 SBS ...

4

Kommentare

Word XP und die Silbentrennung

Erstellt am 16.07.2007

Hi ich bräuchte auch dringend diese Patch Datei wäre Super. Am besten an bender.007hotmail.de Vielen Dank Bender ...

38

Kommentare

Vom Mainboard Controller auf RAID1 ohne Neuinstallationgelöst

Erstellt am 11.07.2007

Hi Danke für die Antwort und das Windows läuft danach noch einwandfrei? Ich dachte eigentlich immer das so n Controller wechsel das Windows komplett ...

2

Kommentare

Disconnect Probleme mit dem Terminal Servergelöst

Erstellt am 30.05.2007

Hi, also in der Konfiguration ist eine maximale Sitzungsdauer von 1 Std. eingestellt, er trennt jedoch schon nach ca. 30 Min. Das fast größere ...

2

Kommentare