Mitglied: Benster
Benster
Ich freue mich auf euer Feedback

Teams Kanalkalender in Outlook einbinden

Erstellt am 06.10.2023

Moin OlliSe Ist das dein Thema? Google-> teams-kalender-fuer-channels-anlegen Grüße Benster ...

5

Kommentare

Kosten für einen Intensiven Linux Kurs LPIC-1

Erstellt am 30.01.2023

Schau Dir die Kollegen in Essen mal an. Grüße ...

13

Kommentare

Neue Switche, aber welche?

Erstellt am 12.07.2022

Hallo in die Runde Ich finde dieses Thema auch schwierig. Der Preis für manche Systeme ist schwer zu erklären. Deswegen blende doch erst mal ...

49

Kommentare

MyLoc Rechenzentrum Stromausfallgelöst

Erstellt am 23.06.2022

Danke für Eure Beiträge. Wir haben Systeme in der Halle, die bis zu letzt offline war. Wirklich unerträglich ist die Kommunikation. Weder an dem ...

18

Kommentare

MyLoc Rechenzentrum Stromausfallgelöst

Erstellt am 22.06.2022

Ihr habt natürlich Recht. Es muss nicht für jeden Sinn machen dort Racks anzumieten und seine eigene Server dort zu parken. Für uns hingegen ...

18

Kommentare

MyLoc Rechenzentrum Stromausfallgelöst

Erstellt am 22.06.2022

Das Rechenzentrum, in dem man sich einmieten kann, ging ca 16:30 Uhr offline. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es immer noch nicht wieder verfügbar. ...

18

Kommentare

Neuaufbau nach Wunsch

Erstellt am 30.03.2022

Zitat von lochkartenstanzer: >> Zitat von mossox: >> >>> Zitat von lereseau: >>> >>> Wenn du DSGVO relevante Daten hast ist eine Cloudanwendung ein ...

46

Kommentare

Neuaufbau nach Wunsch

Erstellt am 30.03.2022

Hallo werte IT begeisterte Menschen. Lasst uns nicht in eine Diskussion über die Daseinsberechtigung einer wie auch immer gearteten "Cloud" abdriften. Es gibt dazu ...

46

Kommentare

Drucker doppelt in Einstellungen auf allen Win10-Clients

Erstellt am 17.12.2021

Moin. Die Drucker, zugewiesen über GPO, legen sich am Win10 Rechner doppelt an. Ich habe bei mir festgestellt das in der lokalen (Client) Registry ...

4

Kommentare