Mitglied: bera
bera
Ich freue mich auf euer Feedback

Wieviele IT-Mitarbeiter sind im Steinzeitnetzwerk notwendig?gelöst

Erstellt am 23.02.2009

Hallo, wir sind im öffentlichen Dienst beschäftigt. Mit 5 Personen (davon 4 Stellen da zwei halbtags) sollennwir über 4000 PC in den Schulen mit ...

36

Kommentare

Erfahrungen mit Produkten von Terra - Wortmann AG

Erstellt am 15.12.2008

Hallo Lorenzo, wir haben derzeit ca 2000 PC´s von Wortmann im Einsatz. (Schulen in einem Landkreis). Über die Qualität gibt es nichts negatives zu ...

13

Kommentare

Internet mit Speedport w 700v und Faxen mit Brother Mehrfachgerät

Erstellt am 10.07.2007

Danke für die Antwort, aber!!! Ich habe mir das ganze mal in Ruhe angesehen: zum einen , im Speedport wurde die Faxnummer angegeben auf ...

3

Kommentare

Mein TitelIE 6.0 Startseite öffnet problemlos jedoch weiter keine Untertitel anklickbar

Erstellt am 04.12.2006

Nein, nur bei dieser Seite und in diesen speziellen Fällen. Wir (meine Kollegen und ich) vermuten irgendwelche Regestry-Einträge die Fehlerhaft sind. Aber Danke für ...

2

Kommentare

Suche Schulungssoftware wie MasterEye Open Source

Erstellt am 18.09.2006

Hallo, auf der Seite Bildun gsserver Hessen gibt es einen Link zu Software. Dort das Programm Big Brother herunterladen. Dies ist eine kleine Version ...

2

Kommentare

Maxdata Laptop muss immer 2mal gestartet werden

Erstellt am 10.03.2006

Hallo, das Teil hat keinen An/Aus Knopf sondern seitlich einen Schiebregeler. Auch wenn man den längere Zeit nach vorn geschoben hatte, ging der PC ...

9

Kommentare

Maxdata Laptop muss immer 2mal gestartet werden

Erstellt am 09.03.2006

Das Problem war schon vorher da. Der PC musste bis zu 8 mal gebootete werden bevor er startete. Dann wurde er "platt" gemacht, die ...

9

Kommentare

Maxdata Laptop muss immer 2mal gestartet werden

Erstellt am 09.03.2006

Das Problem war schon vorher da. Der PC musste bis zu 8 mal gebootete werden bevor er startete. Dann wurde er "platt" gemacht, die ...

9

Kommentare

Maxdata Laptop muss immer 2mal gestartet werden

Erstellt am 09.03.2006

Nicht so ganz, aber es beruhigt doch etwas. Danke aber für den Hinweis. ...

9

Kommentare

W2K, mehr als 8 User zeitgleich im Netz

Erstellt am 06.01.2005

Guten Morgen, Hartz 4 läuft und die Welt ist glücklich. In unseren Schulen (75 insgesamt davon 35 Grundschule, 25 Gesamtschulen, 7 Gymnasien, 3 berufsbildende ...

6

Kommentare

W2K, mehr als 8 User zeitgleich im Netz

Erstellt am 03.01.2005

Danke für die ausführliche Auskunft, leider bin ich momentan etwas knapp an Zeit. Ich bin als Netzwerkadministrator in einem Landkreis beschäftigt und eigentlich nur ...

6

Kommentare

W2K, mehr als 8 User zeitgleich im Netz

Erstellt am 03.01.2005

Das ist mir bekannt, derzeit gibt es aber die Variante alle Programme sowie den DSL-Zugang über Windows 98 zu realisieren. Insgesamt ist dies wieder ...

6

Kommentare

Netzwerkumgebung (Windows2000) bringt FM Die maximale Clients sind am Netzwerk angemeldet

Erstellt am 18.05.2004

Hallo, ich habe ein analoges Problem. Bei einer Netzwerkinstallation (2000 prof) sehen sich mehrere PC nicht. Nach einem Einbruch von Sasser und Netsky können ...

3

Kommentare