Mitglied: Berserkah
Berserkah
stecke noch in der Anfangsphase, also könnten meine Fragen etwas "dumm gestellt sein" ;D

meine Hardware:
ASUS Sabertooth 55i, P55 (dual PC3-10667U DDR3)
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600), nur 4GB verbaut
i7 875k
Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5
Fatal1ty 550W Netzteil

Kaufberatung Dell Notebookgelöst

Erstellt am 26.07.2013

Hi wollte mich ja nochmal melden. Habe einen Latitude E6530 und bin damit bis auf eine Kleinigkeit voll zufrieden. Lediglich die Tastatur musste ich ...

28

Kommentare

Kaufberatung Dell Notebookgelöst

Erstellt am 19.06.2013

certifiedit Zu den Angeboten werde ich auch kein Link posten, da dass ganze sehr diskret ablaufen soll ;D Habe mir jetzt einen Latitude zusammengestellt. ...

28

Kommentare

Kaufberatung Dell Notebookgelöst

Erstellt am 19.06.2013

Also man kann eine SSD dazubuchen, jedoch kostet diese unverschämte 300€ extra bei 256GB, daher werde ich es wohl vorerst mit der im Preis ...

28

Kommentare

Kaufberatung Dell Notebookgelöst

Erstellt am 19.06.2013

Hi Grobi Die im Angebot des Latitude E6530 enthaltene Festplatte hat 500GB HDD und läuft mit 7200 U/min. Deshalb mache ich mir Sorgen um ...

28

Kommentare

Kaufberatung Dell Notebookgelöst

Erstellt am 19.06.2013

Es kommt leider ausschließlich Dell in Frage Als BS nehme ich dann Win7 Enterprise x64 ...

28

Kommentare

Rechner läuft aufeinmal langsam, Videos stocken, Games tlw in Zeitlupegelöst

Erstellt am 22.02.2011

total seltsam, gestern abend hab ich bevor ich den PC einschaltete einfach mal ne IDE Festplatte abgeklemmt und siehe da, er lief wieder normal. ...

4

Kommentare

Rechner läuft aufeinmal langsam, Videos stocken, Games tlw in Zeitlupegelöst

Erstellt am 21.02.2011

die Temperaturen werde ich nochmals checken, bin mir aber sicher dass ich das bereits tat und diese auch nicht grenzwertig waren ...

4

Kommentare

Rechner friert ein beim nutzen des USB Anschlusses

Erstellt am 21.02.2011

cool danke auf die idee mit der gesteckte usb karte bin ich noch nicht gekommen ...

3

Kommentare

Firefox 3.6.13 kann nicht installiert werden

Erstellt am 21.02.2011

Hi Naja woran es liegen kann, kann ich dir nicht genau sagen, hört sich iwie nach Probleme mit Berechtigungen an. An deiner Stelle würde ...

4

Kommentare

Grafikkarte reserviert Arbeitsspeichergelöst

Erstellt am 02.02.2011

Ja irgendwie hast du schon Recht aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen ;D Die Grafikkarte wäre nicht überdimensioniert wenn er die 6GB ...

11

Kommentare

Grafikkarte reserviert Arbeitsspeichergelöst

Erstellt am 02.02.2011

Joa erstma danke für die schnellen Antworten. Wie/Wo kann ich im BIOS den beanspruchten Arbeitsspeicher runterregeln. Ansonsten müsste ich also mehr Arbeitsspeicher einbauen, damit ...

11

Kommentare

PC bootet nicht bzw schaltet sich sofort wieder abgelöst

Erstellt am 25.01.2011

OBERFETTE SACHE: hab das defekte von mir geschrottete MoBo an den Verkäufer zurückgeschickt und die ham mir meine 130 euro zurücküberwiesen :D jetze hol ...

21

Kommentare

Gibt es für Windows 7 64 bit ein adäquates Produkt wie Windows Desktop Search

Erstellt am 25.01.2011

mein Name ist nicht Greetz xD (is eher sonen abgewandeltes Wort von greetings) - musste gut ablachen egal zurück zum thema: ich kann dir ...

6

Kommentare

Gibt es für Windows 7 64 bit ein adäquates Produkt wie Windows Desktop Search

Erstellt am 25.01.2011

Moinsen Nun ja es gäbe da noch Alternativen zu Windows Desktop Search: Copernic Desktop Search, denk mal dass die Probleme mit dem GUI mittlerweile ...

6

Kommentare

6GB DDR3 Ram werden nicht erkanntgelöst

Erstellt am 17.01.2011

hey leutz danke für eure Antworten. Die Idee mit dem 2. Kit Kaufen (2x2GB Riegel) werde wahrscheinlich verwirklichen und für 1nen Riegel hab ich ...

21

Kommentare

6GB DDR3 Ram werden nicht erkanntgelöst

Erstellt am 17.01.2011

nun ja diese 3 punkte (A-C) habe ich auch gelesen: Hab ich das richtig verstanden, dass man also 3 Riegel auf diesem Board nicht ...

21

Kommentare

6GB DDR3 Ram werden nicht erkanntgelöst

Erstellt am 17.01.2011

switcher94 was das für ein "dämliches" kommentar? ich habe 3 riegel und den Corsair XMS3 Dominator einzeln als 2gb riegel gibt es nicht. Also ...

21

Kommentare

6GB DDR3 Ram werden nicht erkanntgelöst

Erstellt am 17.01.2011

Es handelt sich immernoch um das folgende Kit(?) Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) greetz André EDIT: Stecken die Riegel bei ...

21

Kommentare

PC bootet nicht bzw schaltet sich sofort wieder abgelöst

Erstellt am 16.01.2011

soooo der rechner läuft dank eines neuen Motherboards Danke nochma für all eure Ratschläge ;D ...

21

Kommentare

PC bootet nicht bzw schaltet sich sofort wieder abgelöst

Erstellt am 14.01.2011

Ahoi mein neues Motherboard ist heute gekommen und ich werde es nachher noch verbauen. Als ich noch mit dem kaputten arbeitete, war die letzte ...

21

Kommentare

PC bootet nicht bzw schaltet sich sofort wieder abgelöst

Erstellt am 12.01.2011

so hab jetzt alles umgebaut und die Zwischenschrauben zwischen MoBo und Gehäuse befestigt; der PC startete 5 sekunde lang und dann knackte es 1x ...

21

Kommentare

PC bootet nicht bzw schaltet sich sofort wieder abgelöst

Erstellt am 12.01.2011

nee hab danach erst die Abstandshalter gefunden und dachte mir ach lässt du sie weg DENN ich habe schonmal nen Rechner ohne diese Abstandshalter ...

21

Kommentare

PC bootet nicht bzw schaltet sich sofort wieder abgelöst

Erstellt am 12.01.2011

so Leude erstma danke für eure Ratschläge und Antworten - wenn ich nachher nach Hause komme werde ich natürlich glei erstma die Muttern zwischen ...

21

Kommentare