Mitglied: bigfoot
bigfoot
EIn pc der richtig läuft ist veraltet !

Nicht identifiziertes Netzwerk

Erstellt am 15.08.2013

würde auch auf netzwerkkarte tippen ! was anderes kann es ja schonn fast garnicht mehr sein da du kabel und port gewechselst hast ! ...

9

Kommentare

Win 7 rechner kann nicht auf ein xp rechner zugreifen über lan

Erstellt am 16.08.2010

also vom xp rechner fode ich den win 7 aber vom win 7 rechner aus finde ich den xp rechner ned !! ...

6

Kommentare

Win 7 rechner kann nicht auf ein xp rechner zugreifen über lan

Erstellt am 13.08.2010

ja aber das problem liegt ja schonn drann das er über die windows oberfläche den rechner schonn mal nicht findet :-( aber ihn anpingen ...

6

Kommentare

Win 7 rechner kann nicht auf ein xp rechner zugreifen über lan

Erstellt am 13.08.2010

Prof. und Firewall ausgeschalltet mfg sven ...

6

Kommentare

Ashampoo Installation beim Hochfahren immer wieder dagelöst

Erstellt am 22.09.2008

Probier mal !!! Start >Ausführen>msconfig eingeben Bestättigen dort auf die regiesterkarte systemstart gehen und dort alle häckchen wegmachen von den programmen die du nicht ...

4

Kommentare

root server und counterstrike

Erstellt am 06.03.2006

lol smoky ich glaube auch du weist das problem schonn gelöst ist aber thx !! ...

3

Kommentare

Netzwerkzugriff auf Server nicht gestattet

Erstellt am 19.02.2005

Also debian ist ein eingstänndiges unix system !!!Brauchst also nur debian insterlieren configurieren und verwalten !! Und wie du das alles eninrichtest, insterlierst,configuriest und ...

12

Kommentare

Netzwerkzugriff auf Server nicht gestattet

Erstellt am 16.02.2005

das soll kein problem sein ! Debian : So ziemliech alles !! ...

12

Kommentare

Netzwerkzugriff auf Server nicht gestattet

Erstellt am 15.02.2005

Vielleicht solltest du dich in bereich linux mal rein arbeiten ( Dauert aber !! ) !! Weil ein Server unter linux immer besser ist ...

12

Kommentare

Sinus 154 DSl Basic Se - Timeout bei Servern

Erstellt am 15.02.2005

Hi Hatte das selbe probleme !! Habe mein router ( der selbe sch. sinus !!) AUf werkseinstellung gestellt ! geudatet und neu configurieret ! ...

2

Kommentare

root server und counterstrike

Erstellt am 08.02.2005

lol geht ja nach 3 -5 tagen nächte um die ophren hauen muss ich festellen debian ist ein geilles root system !! ...

3

Kommentare

Sinus 154 DSl Basic Se - Timeout bei Servern

Erstellt am 16.01.2005

Habe das selbe sch problem !! genauso wie selbst wenn ich die firewall auschallte kann ich ned auf dem rechner zuhause übers inet zugreiffen ...

2

Kommentare

Serv-U FTP und SMC2804WBR V.2

Erstellt am 20.11.2004

heist das ich nur am router den port 1024 forrwarden muss damit er den passiv mod aus macht ? ...

5

Kommentare

Prozesse, wo wie gestartet werden, Anzeigetool????

Erstellt am 30.10.2004

Probier den mal hier !! ...

2

Kommentare