Mitglied: biwboy
biwboy
Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum TAI

Verbleibende Zeit bis Win10 Funktionsupdate installiert wird

Erstellt am 01.08.2018

Hallo Werner, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wo das einzustellen ist weiß ich. Mir geht es darum zu sehen wie viel Zeit mir ...

3

Kommentare

Datei nicht gefunden nach schließen einer .xls-Dateigelöst

Erstellt am 22.04.2010

Lass den Haken bei DDE verwenden gesetzt und entferne die DDE-Nachricht (am besten mal per STRG+X.) Dann sollte es funktionieren. ...

7

Kommentare

Datei nicht gefunden nach schließen einer .xls-Dateigelöst

Erstellt am 14.04.2010

Also Problem gelöst - habe die DDE Nachricht versuchsweise mal ausgeschalten und siehe da es funktioniert wieder. Euch allen noch einen schönen Tag Beste ...

7

Kommentare

Datei nicht gefunden nach schließen einer .xls-Dateigelöst

Erstellt am 14.04.2010

Muss gestehen dass hab ich noch nicht probiert. Muss aber auch sagen dass passiert ja nur bei .xls-Dateien. Nicht aber bei xlsx. Außerdem kann ...

7

Kommentare

Bilder von externer Quelle per Email versenden

Erstellt am 14.09.2009

so, hab das probiert und es hat nicht geklappt ...

4

Kommentare

Bilder von externer Quelle per Email versenden

Erstellt am 01.09.2009

Danke für deine schnelle Antwort. Hätt ich drauf kommen können. Manchmal is man aber auch wie vernagelt. XD Probier es dann mal aus. Wenn ...

4

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 30.07.2009

Mal ne andere Frage, gibt es zu dem Xupload ne vernünftige Alternative ? ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 30.07.2009

aaach schjetz hats meine formatierung ne übernommen also die cgi dateien liegen schon im cgi-bin /Xupload_2_7/ (Hier war ursprünglich der cgi-bin drin) /Xupload_2_7/post.php /cgi-bin ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 30.07.2009

/xupload_2_7 /cgi-bin /HTML /Template.pm /temp /uploads .htaccess changelog INSTALL post.cgi upload.cgi upload_status.cgi upload_status.html XuploadConfig.pm post-php upload_form.html ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 29.07.2009

Also bist du leider mit deinem Latein auch am Ende, oder ? ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 29.07.2009

hab ich jetzt so geschrieben, gleicher Effekt. Das muss doch mit dem cgi-bin zusammenhängen. Weil wenn ich die Datei aus nem anderen Verzeichnis starte ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 29.07.2009

Hat leider auch nichts gebracht Not Found The requested URL /cgi-bin/upload_status.cgi was not found on this server. Aber die liegt definitiv in dem Ordner ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 29.07.2009

habs jetzt nochmal so versucht und kriege folgenden Fehler: Not Found The requested URL /xupload_2_7/cgi-bin/upload_status.cgi was not found on this server. Und das was ...

15

Kommentare

kein Zugriff auf cgi-bin

Erstellt am 29.07.2009

Hallo crashzero, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also das Verzeichnis cgi-bin liegt schon direkt im xupload_2_7. Also stimmt wenn ich den Quelltext richtig ...

15

Kommentare

Nothing to be done for install

Erstellt am 07.04.2009

Das habe ich jetzt mal getan. Und weiß soviel dass ich damit berechtigungne geändert hab. Habe diese Datei ausgeführt und krieg jetzt die Meldung ...

5

Kommentare

Nothing to be done for install

Erstellt am 07.04.2009

danke hab das jetzt gemacht jetz bekomm ich chmod 644 /usr/local/man/man1/rdesktop.1 Was bedeutet das ? ...

5

Kommentare

Problem mit Büroware

Erstellt am 16.02.2009

upps - sorry sollte eigentlich in offce sollte wohl mal wieder brille putzen ...

3

Kommentare

Mit Remote-Desktop Desktophintergrund des Terminalserver anzeigengelöst

Erstellt am 12.01.2009

Mein Problem ist gelöst. Vielen,vielen Dank an gruedld und tobias3355 ...

3

Kommentare

BüroWare Formular anpassen

Erstellt am 21.12.2008

danke für deine schnelle Antwort, die Formulare hab ich schon verglichen, leider ohne Ergebnis. ...

7

Kommentare

BüroWare Formular anpassen

Erstellt am 21.12.2008

Hallo Netwolf, Sorry hab vergessen das genauer zu beschreiben. Bei manchen Formularen habe ich im Positionsteil eine ziemlich große Lücke am Anfang. Bei anderen ...

7

Kommentare

BüroWare Formular anpassen

Erstellt am 21.12.2008

Hallo Netwolf Mein erstes Problem hat sich gelöst indem ich aus dem Standardformular die Berechnung in mein Formular übernommen habe. Jetzt habe ich jedoch ...

7

Kommentare

Ändern des Standardautors unter Excel

Erstellt am 04.11.2008

also ich nehm mal an dass es der richtige ist. alles andere wäre ja reichlich sinnlos, oder ? ...

10

Kommentare

Ändern des Standardautors unter Excel

Erstellt am 04.11.2008

da steht halt mein Name .R.a.l.p.hP.x.x.x.x lg Biwboy ...

10

Kommentare

Ändern des Standardautors unter Excel

Erstellt am 04.11.2008

weil die richtigen angaben hinter dem binärcode stehen lg biwboy ...

10

Kommentare

Ändern des Standardautors unter Excel

Erstellt am 04.11.2008

kann ich das irgendwie kontrollieren ? ...

10

Kommentare

Ändern des Standardautors unter Excel

Erstellt am 04.11.2008

eigenartigerweise stimmen da die Einträge ...

10

Kommentare

Probleme in der Mailverteilung mit Outlook

Erstellt am 22.10.2008

Zuerst einmal vielen dank für deine schnelle Antwort. Leider scheint die Sache nicht ganz so einfach zu sein, da bereits zwei Konten im Outlook ...

5

Kommentare

Probleme in der Mailverteilung mit Outlook

Erstellt am 22.10.2008

5

Kommentare

Microsoft Windoes Remote-Desktop konfigurieren

Erstellt am 22.10.2008

Danke für den Hinweis aber ich interessiere mich schon für den Remote Desktop. Wie ich schon in meiner Anfrage bemerkt habe kenne ich diese ...

10

Kommentare

Microsoft Windoes Remote-Desktop konfigurieren

Erstellt am 22.10.2008

Noch einmal Danke für eure Hilfe. Aber wozu ist bitte die /public Funktion gut (wenn man cmd mstsc IP-Adresse /public eingibt) ? Was ist ...

10

Kommentare

Microsoft Windoes Remote-Desktop konfigurieren

Erstellt am 22.10.2008

Ich würde RD gerne nutzen um jemandem etwas zu zeigen bzw. vorzuführen. ...

10

Kommentare

Microsoft Windoes Remote-Desktop konfigurieren

Erstellt am 22.10.2008

Hallo Pandora, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat mir das nicht geholfen. Ich möchte ja den Desktop von dem Rechner nutzen auf ...

10

Kommentare

Problem mit den Boost Librarys

Erstellt am 09.10.2008

Zuerst einmal Hallo und Danke für deine schnelle Antwort. Es gibt eigentlich keinen besonderen Grund warum ich mit make und und make install arbeite. ...

3

Kommentare

Dateianhänge in PHP

Erstellt am 05.10.2008

dafür müsste ich die php.ini aber erst mal finden. mfg biwboy ...

4

Kommentare

Internet mittels Jana-Server für Accounts sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 09.04.2008

Danke für eure Beiträge Mein Problem ist gelöst, da ich nun doch am Browser ein PW abfragen darf. Problem gelöst ...

4

Kommentare

Internet mittels Jana-Server für Accounts sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.04.2008

Hi Dani, zuerst mal Danke für deine Hilfe. Das Problem ist dass ich das in der Schule machen muss und nur W2k und W2kServer ...

4

Kommentare