biwboy
Goto Top

Problem mit Büroware

Hallo, ich habe wieder mal Probleme beim anpassen eines Büroware-Formulars. Mein Problem äußert sich so, dass vor meinen Positionen immer genau soviel Platz freigelassen wird, wie weiter oben für den Adresswarnhinweißtext vor Positionsteil ausgenutzt wird. Ist der Hinweistext z.B. 3cm lang habe ich unter dem Strich nochmal 3cm Platz bis zur ersten Position. Habe ich nur 1cm Hinweistext ist die Lücke auch nur 1cm.
Kann mir jemand sagen was ich tun kann ?

Danke euch schonmal für eure Hilfe
MfG Biwboy

Content-Key: 109112

Url: https://administrator.de/contentid/109112

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: theton
theton Feb 16, 2009 at 14:34:20 (UTC)
Goto Top
Büroware gibt's für Linux/Unix? Wenn nicht, hast du dich im Bereich geirrt.
Member: biwboy
biwboy Feb 16, 2009 at 15:33:58 (UTC)
Goto Top
upps - sorry sollte eigentlich in offce

sollte wohl mal wieder brille putzen
Member: theton
theton Feb 16, 2009 at 15:56:52 (UTC)
Goto Top
Gibt hier 2 Office-Bereiche. Einmal für Linux/Unix und einmal für Windows.