Mitglied: BKAMk2
BKAMk2
Computer
Programieren (vorläufig Batch)
Sound Probleme durch Wlan Karte?
Hey Hoh, hab da ein Riesen Problem! Hab nachdem ich meine WLAN-Karte installiert habe nurnoch sound Probleme. Hab ein 5.1 Sound System am rechner hängen.
3 Kommentare
0
7377
0
D-Link Rangebooster N650 Wireless N - DWA-547Gelöst
Hallo liebe Community, ich habe mir gestern eine neue W-Lan Karte gekauft. Die D-Link Rangebooster N650 DWA-547 PCI Karte. Nachdem ich festgestellt habe, dass diese
4 Kommentare
0
8740
0
Registry - Programm Version auslesenGelöstGeschlossen
Hallo ihr Administratoren, ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Batch Datei schreiben, die mir in der Registry nach einem bestimmten Programm sucht und mir
7 Kommentare
0
16108
0
alle 20sek ping
Also ich versuche eine Batch Datei zu schreiben die alles 20 sekunden einen ping rausschickt. Mein Problem dabei ist nicht das pingen sondern eher die
5 Kommentare
0
5476
0
Gesamt-Netz-Firewall
Moin ihr Admins :) Ich habe vor den ISP zu wechseln. Zu diesem Anlass habe ich vor mein Heimnetz neu zu gestalten. Meine Überlegungen sehen
10 Kommentare
0
4644
1
AutoIt 3 RunAsSet Admin Script
Also ich sitz jetz seit etlichen Tagen an dieser Aufgabe und bekomms net hin. Ich bin dabei ein Script zu schreiben, das nach eingabe des
2 Kommentare
0
14240
0
Ordner Kopieren und .reg Datei ausführenGelöstGeschlossen
Ein freundliches "Moinsen" aus dem hohem Norden! Hoffe ihr könnt uns behilflich sein. Also wir wollen bei uns in der Firma das Programm "BGinfo" verwenden.
5 Kommentare
0
19772
0
Vergleichen von Dateigrößen per BatchGelöstGeschlossen
Hab euch gestern entdeckt und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin ein totaler Programier noob. Hab kurz Java gemacht aber nicht wirklich verstanden
9 Kommentare
0
8304
0