Mitglied: blattspinat
blattspinat
Ich freue mich auf euer Feedback

OCZ Agility 3 SSD wird von Gigabyte Board nicht erkanntgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Nachtrag: Ich habe die Platte zurückgeschickt und eine neue erhalten. Sie war defekt und nun funktioniert alles :) Danke und viele Grüße, blattspinat ...

5

Kommentare

Datei kopieren

Erstellt am 14.07.2011

Moin, ich nutze DirSync. Simpel, zuverlässig und schnell. Alternativ gibt's auch eine Pro Versionen. Deine Wünsche sollten aber auch von der Freeware erfüllt werden. ...

7

Kommentare

Suche Software für Videotelefonie via internetgelöst

Erstellt am 06.07.2011

Moin, neben Skype funktionieren dafür auch noch diverse andere Messenger: ICQ, AIM, MSN (jetzt Windows Live Messenger), Yahoo Messenger Allerdings würde ich Dir von ...

5

Kommentare

OCZ Agility 3 SSD wird von Gigabyte Board nicht erkanntgelöst

Erstellt am 06.07.2011

Vielen Dank für die Antworten. Auch ein SATA2 Port bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ein BIOS Update wäre mein letzter Ausweg. Möchte dieses eigentlich ...

5

Kommentare

Brauche HTML-Variablegelöst

Erstellt am 06.07.2011

Wohin man seine "Gedanken verschwendet" bleibt immernoch jedem selbst überlassen. Und was für den einen "nutzlose Daten" sind, können für den anderen wertvolle Details ...

12

Kommentare

Brauche HTML-Variablegelöst

Erstellt am 06.07.2011

Moin, die Variablen sind folgende: IP: $REMOTE_ADDR Browser: $HTTP_USER_AGENT Betriebssystem ist meines Wissens komplizierter und nicht so einfach über eine Variable abzufragen. Das ganze ...

12

Kommentare

Visio Website richtig speichern?

Erstellt am 14.06.2011

Moin, welche Version von Visio und IE nutzt du? Ich habe hier eine Datei aus 50 Zeichnungen, die mit Visio 2003 erstellt wurde. Mit ...

2

Kommentare

Erweiterter Bildschirm in VM - Windows XP (Virtualbox)

Erstellt am 14.06.2011

mhh Was meinst du mit "entweder oder" bzw. "beide auswählen"? In welchem Modus ist deine VBox? Ich habe es mal so hinbekommen, ja. Ich ...

4

Kommentare

Windows Firewall ist nicht aktiviert

Erstellt am 14.06.2011

Zitat von : - Wenn dein Windows Sicherheitscenter die Antivirensoftware nicht überwacht, und deine Firewall in diesem Paket enthalten ist, kann es eben zu ...

12

Kommentare

Erweiterter Bildschirm in VM - Windows XP (Virtualbox)

Erstellt am 14.06.2011

Moin, wenn du die VBox einfach nur auf den anderen Bildschirm (Beamer, whatever) bringen möchtest, kannst du einfach unter XP deinen Bildschirm erweitern und ...

4

Kommentare

Windows Firewall ist nicht aktiviert

Erstellt am 14.06.2011

Moin, Klaus hat völlig Recht. Windows erkennt das Paket nicht als Firewall. Im Sicherheitscenter gibt es eine Option "Firewall selbst verwalten" oder so ähnlich. ...

12

Kommentare

Whois Archiv

Erstellt am 09.06.2011

Moin, whois weiß ich nicht, aber über www.waybackmachine.org kann man mit Glück z.B. das ehemalige Impressum (falls vorhanden) anzeigen. Vielleicht hilft das ja ein ...

4

Kommentare