Mitglied: bmwpat
bmwpat
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Home Premium E - VORVERKAUF
Hallo! Ich war heute einer der wenigen (glücklichen?), der ein heute eine Windows 7 -Vorverkaufs-Edition ergattern konnte. Nun habe ich aber eine Frage zum Ablauf:
4 Kommentare
0
6820
0
DSL-Verbindungsabruch bei W721V mit W701V als RepeaterGelöst
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem mein T-Entertain-Packet bekommen und dazu den Router W721V. Um kein Kabel quer durch die Wohnung zu spannen oder die
7 Kommentare
0
10525
0
Backup Exec 9.1 - Medium offlineGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem auf unserem Firmenserver: Vor knapp 10 Tagen stoppte die normale Tagessicherung (Dienstag), da das Band einen nicht behebbaren Fehler aufwies.
5 Kommentare
0
8377
0
2 T-Com Router verbindenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe mich bereits mit Eurem Forum beschäftigt, kann aber leider keine Lösung für mein Problem finden: Ich will privat ein Netzwerk mit
5 Kommentare
0
10733
0
Vista Fehler 0xc0000428Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe folg. Problem: Ich habe mir ein neues Board sowie Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Bei der Installation von Vista Home Premium 32bit
3 Kommentare
0
10867
0
NAS verliert ständig VerbindungGelöst
Hallo zusammen! Nachdem ich vor kurzem mein NAS-Gehäuse geschrottet habe, legte ich mir vor ca. 3 Tagen ein neues Gehäuse zu. Nun jedoch habe ich
4 Kommentare
0
23089
1
Firmwarecrash LAN HDDGelöst
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem für private Zwecke ein Festplattengehäuse von Sansun zugelegt, Typ SN-U3,5LAN, und eine meiner Festplatten eingebaut. Konfiguriert mit IP-Adresse
2 Kommentare
0
9215
0