bmwpat
Goto Top

Vista Fehler 0xc0000428

keine Installation möglich

Hallo zusammen!

Ich habe folg. Problem:

Ich habe mir ein neues Board sowie Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Bei der Installation von Vista Home Premium 32bit bekomme ich sofort
folg. Fehler: 0xc0000428 Windows cannot verify the digital signature for this file. Der Installationsdialog bricht sofort ab.

Leider kann ich nicht erkennen, welches Gerät diesen Fehler verursacht. Die Festplatte ist neu NTFS-formatiert, also leer.

Hardware:

Board: MSI Neo-F V3
CPU: AMD64 x2 6000+
RAM: MDT DDR2-800 (2x 1GB)
HDD: Maxtor 40GB (NTFS)

Liegts evtl. an einer falschen Vista Version? Wird für diese CPU die 64bit Version benötigt? Über google konnte ich nichts finden.

Hat jemand einen Tip mir mich?

Content-Key: 69772

Url: https://administrator.de/contentid/69772

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 28, 2007 at 21:48:47 (UTC)
Goto Top
Probier es mal mit einer anderen DVD von Vista. Oder einem RC, falls du einen hast.
Member: bmwpat
bmwpat Sep 28, 2007 at 21:59:02 (UTC)
Goto Top
Hab ich schon ausprobiert, auch ne xp läßt sich nicht installieren.

Seltsam ist aber... ich habe einen der beiden Speicherbausteine ausgebaut und die Installation schein nun zu funktionieren.