Mitglied: boesi666
boesi666
mir macht spass:

vb6
Linux
motorrad
us cars
samsung galaxy s2

SQL Abfrage Durchschnittspreis aller zeilen

Erstellt am 26.01.2016

ich danke Euch für die Tipps. Ich werd mich mal damit ran setzen und probieren. Wenn ich Erfolg habe, lasse ich es Euch wissen. ...

6

Kommentare

VB.NET 2 Tabellen aus Dataset an Datenbank Updaten

Erstellt am 03.07.2015

hat keiner eine idee oder erfahrungen damit oder könnte mich ein wenig in die richtige Richtung bringen? ...

1

Kommentar

Einschränkungen Anzahl Verbindungen Dateifreigabe Windows 7 oder 8 oder Windows Server?gelöst

Erstellt am 01.04.2015

Ja danke für die Antworten War ja erwartungsgemäß ...

6

Kommentare

Einschränkungen Anzahl Verbindungen Dateifreigabe Windows 7 oder 8 oder Windows Server?gelöst

Erstellt am 30.03.2015

Zitat von : Hallo boersi666, das richtet sich nach dem Betriebssystem des Servers. Welches Betriebssystem hat dein Server denn? na der server hat derzeit ...

6

Kommentare

VB6 SQL Umgang mit Feld Postleitzahl als Integer - keine führende 0 möglich

Erstellt am 10.06.2012

Zitat von : - Das Problem ist wenn man's als Integer macht sind Ausländische Codes. Auch wenn's im Moment vielleicht nicht gebraucht wird. Wer ...

8

Kommentare

VB6 SQL Umgang mit Feld Postleitzahl als Integer - keine führende 0 möglich

Erstellt am 10.06.2012

Zitat von : Welches Problem hast du damit? Entsprechende Abfragen dann eben auch als Integerwert. Und falls du mal für eine Ausgabe (damit es ...

8

Kommentare

SQL Abfrage Problem mit leeren feldern unter VB6

Erstellt am 25.05.2012

ja danke für den tip. hat geklappt. hatte gestern schon mal versucht damit rum zu probieren und meinte gestern ging es nicht mit select ...

2

Kommentare

VB6 Alle spaltenbezeichnungen einer Tabelle aus einer access datenbank auslesengelöst

Erstellt am 13.03.2012

edit: hat sich erledigt i = i + 1 in der schleife hat dort nix z usuchen, denn i wird ja bei jedem schleifendurchlauf ...

1

Kommentar

Vmware Festplatte bei größe Änderung zurückgesetztgelöst

Erstellt am 29.12.2011

ja hab ic hjetzt gelernt. neben einer manuellen sicherung die 1 monat alt war, habe ich von windows selbst eine sog. Vorgängerversion (wenn man ...

6

Kommentare

Vmware Festplatte bei größe Änderung zurückgesetztgelöst

Erstellt am 28.12.2011

ja diese redo dateien waren tatsächlich da, nun sind sie weg. hab es mit einer älteren sicherung verglichen. da gab es dei redo dateien ...

6

Kommentare

Tabellenergebnisse mit into in neue tabelle schreiben, aber leere ergebnisse mit 0 auffüllengelöst

Erstellt am 24.12.2011

Zitat von : - Moin boesi666, nur als Ergänzung zu Indrador. -> die Änderung in deinem Statement sollte hinauslaufen auf ein Bitte verwende auch ...

9

Kommentare

Tabellenergebnisse mit into in neue tabelle schreiben, aber leere ergebnisse mit 0 auffüllengelöst

Erstellt am 24.12.2011

ja, danke, da steht aber nicht, wie man bei dem rückgabewert false auch in gleichen moment einen wert setzen kann ...

9

Kommentare

Tabellenergebnisse mit into in neue tabelle schreiben, aber leere ergebnisse mit 0 auffüllengelöst

Erstellt am 23.12.2011

ja hat leider mit den vorschlag nicht geklappt. das liegt aber sicher daran, dass es sich mit visual basic und ansprechen de access db ...

9

Kommentare

Tabellenergebnisse mit into in neue tabelle schreiben, aber leere ergebnisse mit 0 auffüllengelöst

Erstellt am 23.12.2011

das werde ich heute mal probieren ...

9

Kommentare

My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertengelöst

Erstellt am 13.12.2011

ja sorry, das wusste ich, aber dachte mir eben, weil die abfrage eh schon komlpiziert war (für mich jedenfalls), dass ich den weiteren schritt ...

12

Kommentare

My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertengelöst

Erstellt am 13.12.2011

huhu zusammen, eine frage würde ich doch versuchen nochmal hierzu loszuwerden besteht die möglichkeit diese daten die ich durch diese abfrage nun erhalten habe ...

12

Kommentare

My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertengelöst

Erstellt am 09.12.2011

> c) Bitte setze den Beitrag auf "Erledigt", wenn es das ist. Grüße Biber Ja das geht auch. habe ich so eingebaut. Danke vielmals. ...

12

Kommentare

My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertengelöst

Erstellt am 08.12.2011

ja :-)))) das hat es wohl gebracht! so sieht es jetzt aus und klappt : SELECT a.EAN , a.Artikel_Nr , a.Artikel_bezeichnung , a.Bestand, i.Menge ...

12

Kommentare

My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertengelöst

Erstellt am 08.12.2011

also so ganz klappts noch nicht. Ich will das Ganze mit vb6 in eine access db abfragen. da das ganze imme so doof während ...

12

Kommentare

My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertengelöst

Erstellt am 08.12.2011

^Bin ja sprachlos über die schnelle hilfe!! ich probiers nachher gleich aus (muss nur meine kleine tochter mal noch gute nacht sagen solange muss ...

12

Kommentare