Mitglied: bu542262
bu542262
Ich freue mich auf euer Feedback

Pingen von Hauptdomäne zu Subdomäne ohne FQDN

Erstellt am 22.05.2013

Hallo zusammen und danke für die Antworten meinereiner wüsstest du denn eine Lösung dafür, dass er auch unter UnterDom.Dom1.local sucht? oder ist dies schlichtwegs ...

7

Kommentare

Pingen von Hauptdomäne zu Subdomäne ohne FQDN

Erstellt am 21.05.2013

Tut mir Leid verstehe nicht genau was du meinst. Ich habe in jeder Domäne einen DC bw. in Domäne 1 gleich Zwei Stück. ZB. ...

7

Kommentare

Netzwerkkonzept. Virtualisierung auf ein DL380 G7 mit P4300 Storage

Erstellt am 28.10.2011

Hallo Dani Hab deine Antwort leider erst etwas zu spät gesehen Das Zeug wurde bereits gekauft. Habe soeben gesehen, dass man beim SAN, wie ...

7

Kommentare

Netzwerkkonzept. Virtualisierung auf ein DL380 G7 mit P4300 Storage

Erstellt am 13.10.2011

Also beim Raid 50, je 1 HD pro node, RAID 60 2 und RAID 10 4 Denke dass ein RAID 50, durch die Absicherung ...

7

Kommentare

Netzwerkkonzept. Virtualisierung auf ein DL380 G7 mit P4300 Storage

Erstellt am 13.10.2011

Erstmals Danke Es ist sozusagen geplant in späterer Zeit einen weiteren DL380 zuzulegen, welcher dann mit HA geclustert wird. (Sollte möglich sein, da die ...

7

Kommentare

Virtual Storage Appliance im Nachhinein konfigurierbar?gelöst

Erstellt am 12.10.2011

Danke Ich liebe das Forum, jetzt bereits. Werde mir alle unsere Möglichkeiten anschauen und dann einen Eigenen Thread für das neue Konzept eröffnen, um ...

4

Kommentare

Virtual Storage Appliance im Nachhinein konfigurierbar?gelöst

Erstellt am 12.10.2011

Danke für die rasche Antwort. das habe ich befürchetet Woher weist du die Information mit den RAID's. Ein Fallbeispiel: Server 1 hat 4x1TB Raid ...

4

Kommentare