Mitglied: Cadderly
Cadderly
Ich freue mich auf euer Feedback

Meldung, wenn keine externen Mails eingehen

Erstellt am 19.06.2023

Also es geht mit Bordmitteln. Du musst die Kontingentüberwachung für die Festplatte einschalten und Dir darüber eine Mail zuschicken lassen. Anleitungen gibt es dazu genug ...

32

Kommentare

Nachhaltigkeit - Blauer Engel für Server

Erstellt am 16.05.2022

"Das Siegel wird nur auf Antrag ausgestellt. Folglich gibt es Produkte auf dem Markt, die den Kriterien entsprechen, das Siegel aber nicht tragen. Das ...

9

Kommentare

Exchange Server 2019 Zugriff auf Öffentliche Ordner nicht allen möglich

Erstellt am 01.04.2021

Hallo Ausserwoeger, danke für Deine Ideen. Die SessionsLimits im Server 2019 sind irgendwie anders geregelt. Ich werde dies mal über Ostern recherchieren. Wenn mir ...

7

Kommentare

Exchange Server 2019 Zugriff auf Öffentliche Ordner nicht allen möglich

Erstellt am 30.03.2021

Wie weit kann man sich sicher sein, dass man alle Eventlogs im Windows durchforstet hat? Ich bin da meist nicht sicher. Die üblichen Standard-Logs ...

7

Kommentare

Exchange Server 2019 Zugriff auf Öffentliche Ordner nicht allen möglich

Erstellt am 30.03.2021

Sorry, habe ich oben nicht geschrieben, die Clients laufen alle ohne Cachemodus. Das ist per GPO ausgestellt. Auf Terminalservern wird ja im allgemeinen sowieso ...

7

Kommentare

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Erstellt am 01.12.2017

Cadderly >> Ich kenne keine Beamten aus München, aber Beamte aus Berlin und genau dort setze ich mit dem Gedanken an, die Menschen (Kunden ...

84

Kommentare

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Erstellt am 28.11.2017

Hallo Frank, was ist Unabhängigkeit? Du drückst für mich damit aus, dass dies nur mit einer Linuxumgebung möglich ist. Das finde ich eine sehr ...

84

Kommentare

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Erstellt am 28.11.2017

In der ersten Darstellung steht ja sehr eindeutig das es kein technisches Problem (also ich sage mal einfach ein Admin-Problem) war. Es war ein ...

84

Kommentare

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Erstellt am 27.11.2017

Hallo Frank, ich bin hier ganz anderer Ansicht und merke in den Kommentaren das die meisten Admins in letzter Zeit die Sicht des Kunden ...

84

Kommentare

Welche Clients haben eine Gruppenrichtlinie angewendet ?

Erstellt am 22.01.2007

Hiermit kannst Dir unteranderem die Gruppenrichtlinienergebniss auf verschiedenen Computern anzeigen lassen. ...

2

Kommentare