Mitglied: CallmeGOD
CallmeGOD
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann VM nicht im Netzwerk erreichen, außer vom Host-SystemGelöst
Hi, ich habe momentan ein Kubuntu mit einem Tomcat-Server in einer Virtuellen Maschine unter VMware Workstation. Host ist Windows XP, Netzwerkeinstellungen ist bridged. Vom Host
3 Kommentare
1
8659
0
Wie spezielles Diagramm realisieren?
Hi, es geht um folgendes Diagramm: Das möchte ich gerne in einer Webanwendung realsieren. Dabei bleiben die Farben natürlich immer gleich, nur die Zahlen innendrin
2 Kommentare
0
3612
0
Möglichkeiten zur Weiterleitung einer T-Online Emailadresse
Moin, ich hatte immer folgendes Problem: Erster Provider war T-Online. Dort natürlich eine Email-Adresse gehabt und nach dem Wechsel zu Hansenet konnte ich diese Adresse
10 Kommentare
1
16018
0
UTF-8 Darstellung unterschiedlich in verschiedenen Browsern, wieso?
Moin, ich schreibe gerade eine Webanwendung und möchte einige "Sonderzeichen" aus dem UTF-8 Zeichensatz nutzen. So, ich dachte wenn die Seite in UTF-8 ausgeliefert wird
3 Kommentare
0
4707
0
Transparent Mails weiterleiten, Empfehlungen, brauche ich da nen Gateway?
Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Onkel hat eine "alte" T-Online-Email-Adresse, hat sich nun aber DSL zugelegt. Provider ist GMX. So, nun kann er seine
5 Kommentare
0
5607
0
Suche Beispiel für Hardware-Leistungsmonitore
Hi, jeder kennt ja Software-Leistungsmonitore wie perfmon.msc unter Windows. Ich bin auf der Suche nach Hardware-Monitoren, nicht weil ich irgendwas messen will, sondern weil ich
Hinzufügen
0
3202
0
Themenvorschläge für eine Diplomarbeit im Bereich Infrastruktur (Server, Netzwerke usw)
Hi, mein (Informatik)-Studium neigt sich dem Ende und ich würde dieses gerne mit einer Diplomarbeit im Bereich Instrastruktur abschließen. Ich würde gerne mal ein paar
1 Kommentar
0
3853
0
Web FTP VServer - Dateien vom Web, durch den VServer, auf den FTP und das ohne den Traffic über den VServer zu leiten?
Hi, folgendes Setup: Webserver mit divernsen Downloads. VServer mit Trafficlimit 100GB Webspace mit FTP-Zugriff und freiem Traffic. So, ich möchte nun gerne Dateien auf den
Hinzufügen
0
3962
0
AD Passwort ändern, wenn Novell-Client installiert
Hi, wie kann ich das Domänenpasswort ändern, wenn ich einen Novell-Client installiert habe? Ansonsten kann ich ja mit STRG+ALT+ENTF und dann "Kennwort ändern" alles einstellen,
4 Kommentare
0
13235
0
Suche Programm zur Abholung durch POP3 und Weiterleitung der Mails in ihren ursprünglichen Format an anderen Adresse
Suche o.g. Programm für WinXP. Mit ursprünglichen Format meine ich: Absenderadresse wird durchs weiterleiten nicht beeinträchtigt. Sinn des ganzen: T-Online Emails auch von Fremdprovidern abholen,
1 Kommentar
0
3395
0
Geschwindigkeit und Anzahl der Verbindungen von Downloads einstellen
Hi, ich habe einmal Webspace auf dem Downloads liegen. Diese möchte ich gerne für eine breite Masse zur Verfügung stellen, allerdings nur kontrolliert, dass heisst
Hinzufügen
0
4028
0
FritzBox WRT54G via WDS, bei deinen keine Client-Anmeldung möglich?!Gelöst
Hi, ich habe heute meine FritzBox 7170 mit meinem WRT54G mit DD-WRT via WDS zusammengeschlossen. Wenn ich nun mich mit Kabel in einem der beiden
4 Kommentare
0
5513
0
UltraVNC Remote Lösung ohne Installationen, ohne Portweiterleitungen, kostenlos und einfach durch einen Repeater!
Moin, ich suche seit längerem nach einer Methode bei der man "mal eben" den Rechner z.B. des hilfebedürftigen Bekannten steuern kann. Problem war sonst immer,
19 Kommentare
0
58047
3
HDD Diagnose Programm für Toshiba Tecra S4 (SATA)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnose Tool, dass auch SATA Festplatten erkennt oder jemanden der mir sagt wie ich die gängigen Tools
1 Kommentar
0
7838
0
Exchange Regel - brauche serverseitige Regel, Info per Email wenn neue Mails im Postfach
Hi, ich habe ein Postfach, läuft da eine Email auf, soll an eine anderen bestimmte Adresse eine Info-Email gesendet werden. Wie mache ich sowas? Ich
2 Kommentare
0
6784
0
Email archivieren, mit welchem Programm/Format ab besten?
Hi, ich habe einen Account für Email bei Arcor (50MB). Diese habe ich nicht per POP3 abgeholt, sondern immer die Weboberfläche genutzt. Der Account ist
3 Kommentare
0
5302
0
Kann keinen Drucker mehr hinzufgen, dessen IP ich schon mal verwendet habe
Hi, ich habe einen Allnet-Printserver mit einem HP LS 1100 dahinter und 3 PCs. Ein PC macht immer Probleme, dieser kann dann nicht mehr drucken.
4 Kommentare
0
4179
0
Suche Programm, dass das Datum beim Kopieren von Dateien 1:1 uebernimmt
Hi, ich hatte mal ein solches Programm, leider finde ich es nicht mehr. Ich möchte also einfach, dass ich Dateien von A nach B kopieren
3 Kommentare
0
4795
0
Maximale Kaskadierungsebenen beim Switch
Hi, prinzipiell ist es ja beliebig, aber gibt es trotzdem eine Faustregel nach der man sich richtet? Gruß CMG
2 Kommentare
0
3958
0
Die Laenge eines Ethernet-Busses wird durch was bestimmt
Ich habe hier folgende Frage: "Die Länge eines Ethernet-Busses (mit CSMA/CD) wird ausschließlich durch die "Größe" des Kollisionsfensters bestimmt." Ist die Aussage war oder nicht?
13 Kommentare
0
4865
0
Manche Tasten meiner Notebook Tastatur funktionieren nicht mehr
Hi, leider funktionieren seit kurzem einige Tasten meiner Notebook Tastatur nicht mehr, ich drücke sie, aber es kommt nichts. Leider sind es nicht irgendwelche Tasten,
6 Kommentare
0
28306
0
Datei "abfangen" die per FTP übertragen wird.
Hi, ich hab ein Programm, diese holt sich eine Datei (via FTP) aus dem Internet und verarbeitet diese. Kann ich diese Datei irgendwie abfangen? Gruß
6 Kommentare
0
6119
0
Teledat USB 2a/b unter Windows XP installieren
Hi, ich bekomm diese scheiss Anlage nicht installiert. Usb Kabel eingestöpselt. Geräte Manager findet ein Gerät. Die neusten Treiber für XP/2000 von der Telekom Seite
Hinzufügen
0
21621
0
Remote Desktopverbindung über SSH tunneln
Hi, ich möchte gerne meinen PC per RDP steuern. An Rechner, die nicht über einen Proxy ins Internet gehen funktioniert es auch einwandfrei. Nun wollte
3 Kommentare
0
8607
0
CD Verschlüsseln (einfache Entschlüsselung Linux und Win kompatibel)
Hi, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meine CD verschlüssel kann. Zum Entschlüsseln wäre am besten eine
1 Kommentar
0
6170
0
MS Terminal Server Client (Remotedesktopverbindung) Proxy Einstellungen?
Hi, bin auf der suche nach Proxy Einstellungsmöglichkeiten für den MSTSC. Habs im IE versucht, aber klappte net. Wo kann ich da Einstellungen machen?
7 Kommentare
0
14495
0