Mitglied: CarCom
CarCom
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook einstellungen vom Server übernehmen

Erstellt am 26.07.2007

hmm, guter Tip muss ich mal reinschauenerst mal vielen Dank für Eure hilfe. Ich werde Euch auf dem laufenden halten. mfg ...

6

Kommentare

Lizenzierung ändern aber wie?

Erstellt am 21.09.2006

was war mein erster gedanke und meine erste Handlungallerdings ohne erfolg mann könnte es auch besitzerinformationen nennen. ...

2

Kommentare

Admin kann User Postfächer nicht öffnen

Erstellt am 21.09.2006

Vielen Dank für deine Antwort. Der fehler bestand darin das die Benutzer sich noch nicht angemeldet hatten. Erst durch die Anmeldung werden ja die ...

2

Kommentare

Exchange 2000 auf neue Hardware umziehen...

Erstellt am 29.08.2006

hmmok sorrywenn ich die postfächer sichere kann ich dann diese auf einer neuen Umgebung einspielen??? Und wie kann ich den "Öffentlichen Ordner" sichern??? Wenn ...

6

Kommentare

Exchange 2000 auf neue Hardware umziehen...

Erstellt am 29.08.2006

sorry aber ich fühle mich etwas falsch verstanden. Der alte Server kommt weg und ein neuer muss her. Ich habe den alten mit True ...

6

Kommentare

Windows 2003-Server Installation auf andere Hardware umziehen

Erstellt am 09.03.2005

Hallo erstmal, wenn mich nicht alles täuscht ist dies definitiv ohne Volumen Lizenz nicht möglich! Interessant wären die Fehlermeldungen die er bringt!? Hast Du ...

22

Kommentare

Gehalt Netzwerkadministrator

Erstellt am 17.02.2005

40 Stunden Woche??? Wow! Habt Ihr noch nen Platz frei?! Also ich finde Du kannst froh sein wenn Du nur ne 40 Stunden woche ...

10

Kommentare