Mitglied: cheetah
cheetah
Ich freue mich auf euer Feedback

AD entrümpeln: Was kann gelöscht werden

Erstellt am 18.08.2015

naja Gruppen gibt es schon aber da sind die User wild verteilt. Genauso sind manche User in OU manche nicht. Manche haben dann einfach ...

10

Kommentare

AD entrümpeln: Was kann gelöscht werden

Erstellt am 18.08.2015

Ja das wäre eine Möglichkeit. Soweit ich weis wurde das AD bisher nur für die Anmeldung an den Desktops und für Freigabeberechtigungen auf den ...

10

Kommentare

Ist es sinnvolle ein Raid1 für den DC zu partitionieren

Erstellt am 27.07.2015

Da sind wir uns im Moment noch nicht sicher entweder 2. nas oder auf externe platten ...

11

Kommentare

Ist es sinnvolle ein Raid1 für den DC zu partitionieren

Erstellt am 26.07.2015

Server ist ein fujitsu rx2520 m1. Daten Mengen wurden bisher nicht groß generiert aber Sir hatten dann das Problem dass benötigte Daten nicht gesichert ...

11

Kommentare

Ist es sinnvolle ein Raid1 für den DC zu partitionieren

Erstellt am 24.07.2015

Habe 10x 1TB für den Server. Und Daten werden alle im Nas gespeichert. Dort habe ich 4x 4TB. Wird auch ein RAID 1 Verbund ...

11

Kommentare

Ist es sinnvolle ein Raid1 für den DC zu partitionieren

Erstellt am 24.07.2015

Ich verwende 2x 1TB. Der DC wird nur als DC und Printserver genutzt (ich weiß, is böse aber sonst bräuchte ich nur für den ...

11

Kommentare

Wlan bei Cisco 866vae-w-e-k9 aktivieren (interface wlan-ap0 fehlt)

Erstellt am 17.06.2015

Ja der Router wird aktuell benutzt. Ihn abends mal mit ner neuen Config zu starten wäre auch nicht das Problem. Allerdings habe ich kein ...

7

Kommentare

Wlan bei Cisco 866vae-w-e-k9 aktivieren (interface wlan-ap0 fehlt)

Erstellt am 17.06.2015

Auf dem Router steht unten auf dem Aufkleber Cisco 860vae-w und auf dem Gerät hinten steht Cisco 866vae-w-e-k9. Ich persönlich hab noch nichts geflasht ...

7

Kommentare

Wlan bei Cisco 866vae-w-e-k9 aktivieren (interface wlan-ap0 fehlt)

Erstellt am 17.06.2015

Das zeigt mir show version. Scheint die richtige Firmware zu sein, jedoch wird kein AP angezeigt allerdings hat der Router nur 3 GBit Anschlüsse ...

7

Kommentare

Loht sich eine Virtualisierung von Windows Server 2012 r2 in diesem Fall

Erstellt am 21.05.2015

Exchange wird benutzt aber über Office 365, bzw Exchange Online. ...

19

Kommentare

Loht sich eine Virtualisierung von Windows Server 2012 r2 in diesem Fall

Erstellt am 19.05.2015

- Alle Clients laufen mit Win 7 - Die Anzahl der Clients wird sich in den nächsten Jahren nicht erheblich steigern. Leistungsreserven auf dem ...

19

Kommentare

Loht sich eine Virtualisierung von Windows Server 2012 r2 in diesem Fall

Erstellt am 19.05.2015

Ok das heist im Fall der Virtualisirung ist eine Standard Lizenz mit entsprechenden CALs notwendig ob nun neu oder gebraucht und zu welchen Preisen ...

19

Kommentare