Mitglied: Cheffe123
Cheffe123
Ich freue mich auf euer Feedback

Firmenserver online gesucht

Erstellt am 06.04.2008

Naja, zum träumen ist mir nicht Natürlich soll für die Dienstleistung bezahlt werden. Wie eine interne IT-Abteilung, nur eben ausgelagert. Ich habe mal gelernt, ...

4

Kommentare

Windows XP über das Netzwerk herunterfahren

Erstellt am 14.12.2006

Suche nach Admins Power-Switch das ist ein Freeware die Rechner starten und stoppen kann sofern es sich um windows-clients handelt. Gruß Cheffe ...

23

Kommentare

S-ATA Raidsystem bzw. Einbauschacht gesucht

Erstellt am 17.06.2005

Nun, ein normaler Raidcontroller hat z.B. den "Nachteil", dass Windows eine Diskette mit dem Treiber benötigt (bei der Installation). Da ohne diesen Treiber kein ...

2

Kommentare

Abit AV8 und S-ATA

Erstellt am 16.06.2005

Nur weil Windows die Platte gefunden hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass der Controller mit dem richtigen treiber läuft. Windows hat hierzu eine ganze ...

6

Kommentare

DNS Problem und Fragen zu Domänen

Erstellt am 19.12.2004

Danke erst mal so weit. Brauche ich jetzt aber für MEINE Anforderung eine Domäne? Ich denke doch eher nicht! Und wie kann ich jetzt ...

4

Kommentare

Windows XP über das Netzwerk herunterfahren

Erstellt am 18.12.2004

Kannst Du mir bitte erklären, wie ich unter XP diesen ntlm ausschalten kann? Und wie machst Du dann genau die telnet-verbindung? Einfach mit telnet ...

23

Kommentare

Windows XP über das Netzwerk herunterfahren

Erstellt am 14.12.2004

Nunja, ich werde mich heute Mittag nochmal mit dem Thema befassen, aber so ganz einfach scheint das nicht zu sein Obwohl es sich so ...

23

Kommentare

Windows XP über das Netzwerk herunterfahren

Erstellt am 13.12.2004

Genau so hatte ich das vor, ja! ...

23

Kommentare

Aufgabenstellung für Technikerarbeit gesucht

Erstellt am 09.11.2004

Doch, Open Source ist und bleibt Pflicht! Ist Dir eine Open-Source-Lösung für die Softwareverteilung bekannt? Nach was sucht man da am besten? Vielen Dank ...

12

Kommentare

Aufgabenstellung für Technikerarbeit gesucht

Erstellt am 08.11.2004

Hallo, da bin ich wieder und muss erst mal laut rufen: HILFE!!! Haben heute das Projekt vorgestellt und die Aussage war: Das mache ich ...

12

Kommentare

Aufgabenstellung für Technikerarbeit gesucht

Erstellt am 05.11.2004

Die Dokumentatio wird sowieso online gestellt (Auch als PDF). Wo genau ist noch nicht geklärt, aber das kann ich hier posten ...

12

Kommentare

Aufgabenstellung für Technikerarbeit gesucht

Erstellt am 05.11.2004

Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben uns jetzt für das zuletzt vorgeschlagene Projekt entschieden. Mal sehen wie gut wir damit klar kommen. Wenn ...

12

Kommentare

Aufgabenstellung für Technikerarbeit gesucht

Erstellt am 03.11.2004

Das erste Thema hört sich recht verlockend an, aber genau da scheitert es auch schon, denn eine passende Aufgabenstellung für 540 Stunden Arbeitszeit und ...

12

Kommentare

Aufgabenstellung für Technikerarbeit gesucht

Erstellt am 03.11.2004

Naja, was ein GSX-Server ist, weiß ich noch nicht, aber wenn es um unattended install geht, dazu reicht doch bei Windows eine einzige Textdatei ...

12

Kommentare