Mitglied: chri.s
chri.s
Ich freue mich auf euer Feedback

Druckersuche Duplexdruck+Scan+Email+Toner

Erstellt am 06.06.2021

Überschaubar, die genannten Drucker passen in das Schema. Eingabe durch per Webgui vorgegebene Favouriten sollte es sein. :-) Gleiches natürlich für Scan to Netz ...

40

Kommentare

Druckersuche Duplexdruck+Scan+Email+Toner

Erstellt am 06.06.2021

Macht der 3750 Duplex Scan ohne manuelles umdrehen? (mich wundert, dass das auf keiner Seite sauber hinterlegt ist.) ...

40

Kommentare

Druckersuche Duplexdruck+Scan+Email+Toner

Erstellt am 06.06.2021

Danke, ja, sieht so aus, vielleicht deswegen auch Dünne Marktlage. Echtes Duplex-Scan ...

40

Kommentare

Druckersuche Duplexdruck+Scan+Email+Toner

Erstellt am 06.06.2021

Danke, hab aber gelesen, dass Kyocera Firmwareupdates nicht frei verfügbar macht. Ist da etwas dran? ...

40

Kommentare

Infos zu Serverhardware und Kompatibilitätgelöst

Erstellt am 08.02.2021

takvorian Suche nach 7915PGQ IBM ergibt die korrekte Produktbezeichnung, Suche nach der ergibtKombinationsgabe muss man in der IT unbedingt haben, insbesondere dann, wenn es ...

12

Kommentare

TV Cast - Mira vs Chromegelöst

Erstellt am 24.08.2020

Anmerkung zum Abschluss, geht nicht mehr "so", muss aus Chrome geschehen. Wunderbar. :( ...

2

Kommentare

WLAN Bridge mit UniFi AP AC LITEgelöst

Erstellt am 20.01.2020

und die Basisstation? Automodus heisst im Kanal oder wo im Automodus? ...

4

Kommentare

GitHub c Programm kompilierengelöst

Erstellt am 23.09.2018

So, also gestern Abend noch gelöst. Es ging wohl nur mit Visual Studio 2015 ab Kaufversion, dazu musste Doxygen und die Visual Studio Office ...

3

Kommentare

GitHub c Programm kompilierengelöst

Erstellt am 22.09.2018

Hallo Exception, danke für den Hinweis. Mir ging es um die Kategorie, denke c ist da korrekter als Javascript :-) Da gerade sowieso nur ...

3

Kommentare

PHP7.2 Übersetzung mcrypt Funktionen auf libsodium

Erstellt am 25.03.2018

Hallo, danke euch beiden. Argon2 hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, wie müsste die oben genannte Funktionen denn aussehen, um das ...

5

Kommentare

Suche HP Switchmanagement Software

Erstellt am 10.04.2017

Momentan hab ich nur HP im Einsatz. Primär noch die 1xxx Serie, macht das Sinn? Gibt es etwas, was nicht von HP kommt? LG ...

9

Kommentare

Nginx, VirtualHosts und Mail

Erstellt am 21.03.2017

Hi Slainthe, danke für den Hinweis. Kannst du mir sagen, ob es möglich ist dem php-fpm mitzugeben, dass er diese Domain so und die ...

3

Kommentare

BSI-Warnung: Zahlreiche deutsche Server mit Ebury-Rootkit infiziert

Erstellt am 01.03.2014

Zitat von : > Zitat von : > > Hmm, wüsste nichts von OTRS auf dem betreffenden Server > Werde dann wohl mal weiter ...

16

Kommentare

BSI-Warnung: Zahlreiche deutsche Server mit Ebury-Rootkit infiziert

Erstellt am 28.02.2014

Zitat von : Hmm, wüsste nichts von OTRS auf dem betreffenden Server Werde dann wohl mal weiter schauen Danke! War nur ein Beispiel. Es ...

16

Kommentare

BSI-Warnung: Zahlreiche deutsche Server mit Ebury-Rootkit infiziert

Erstellt am 28.02.2014

Hallo Nus, ich würde es auf jeden Fall beobachten. In meinem Fall (siehe oben) konnte ich die Nutzung auf OTRS eingrenzen und eliminieren, in ...

16

Kommentare

BSI-Warnung: Zahlreiche deutsche Server mit Ebury-Rootkit infiziert

Erstellt am 28.02.2014

Das kommt mir entgegen, wollte das System sowieso mit Nginx neu aufsetzen. Da das nun aber so ist schul ich noch meine Erkennungskenntnisse. Die ...

16

Kommentare

BSI-Warnung: Zahlreiche deutsche Server mit Ebury-Rootkit infiziert

Erstellt am 28.02.2014

Hallo Frank, Danke für die Glückwünsche. Mir ist erstmal das Herz in die gerutscht, als es positiv ausfiel. Der zweite Blick hat das allerdings ...

16

Kommentare