Mitglied: cirevem
cirevem
Ich freue mich auf euer Feedback

Lokalen Apache-Server unter Windows installieren

Erstellt am 08.01.2008

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

2

Kommentare

Email Provider, oder alles selber machen.

Erstellt am 07.12.2007

Das gleiche Problem hatte ich auch bei einem Kunden. Ein kleiner Provider vor Ort, der überlastet war und der Support war extrem schlecht, stellenweise ...

10

Kommentare

Ändern der IP des Managed Port der ISMA 7.0 von Trendmicrogelöst

Erstellt am 07.12.2007

Eine direkte Lösung hat es bisher leider nicht gegeben, aber einen Workaround: Man nehme die IP der "normalen Netzwerkadresse" - über die der Mailverkehr ...

3

Kommentare

Win2k Server - Router - Proxyserver (FreeProxy) - Internetverbindung bricht ab

Erstellt am 06.12.2007

Meine die kleine Box kurz vor der Telefonleitung ;) Aber muss ja bei dir nicht das selbe sein, ist immer blöd wenn etwas nur ...

4

Kommentare

Festplatte wird erkannt, kann aber nicht zugreifen

Erstellt am 05.12.2007

Ist die Platte überhaupt partitioniert? ...

9

Kommentare

Nutzern das Recht entziehen ihr Passwort ändern zu dürfen

Erstellt am 05.12.2007

Kein vernünftiger Admin will die Passwörter seiner User wissen ...

6

Kommentare

Drucker fehlt bei Domänenanmeldung

Erstellt am 05.12.2007

\\"Servername"\NETLOGON\CON2PRT /C \\"Servername"\"Druckerfreigabename" ...

7

Kommentare

Win2k Server - Router - Proxyserver (FreeProxy) - Internetverbindung bricht ab

Erstellt am 05.12.2007

So was ähnliches hatte ich auch mal, da war der Router defekt. ...

4

Kommentare

Worddokument ist reserviertgelöst

Erstellt am 29.11.2007

Hi, da hast du m.E. nach 2 Möglichkeiten: - Passwort eingeben - Datei mit ReadOnly öffnen, unter neuem Namen abspeichern und Schreibschutz dabei entfernen ...

2

Kommentare

HP LaserJet 2300dtn Standardfach einstellbar?

Erstellt am 22.11.2007

Eine gute Möglichkeit der Steuerung ist, dem Drucker für das ungewollte Papierfach mitzuteilen, das dort Briefpapier drin liegt. Anschließend wird er dieses Fach nur ...

2

Kommentare

amazon.de - die wollen mich veralberngelöst

Erstellt am 21.11.2007

Mh, das sehe ich genauso, da war jemand überfordert und nicht informiert, armer Servicearbeiter der 4 € Std bekommt, mh kenn ich net, also ...

5

Kommentare

Ändern der IP des Managed Port der ISMA 7.0 von Trendmicrogelöst

Erstellt am 06.11.2007

Sry, aber das ist leider falsch. Da geht es nicht um Konfiguration für den Managment Port, sondern das sind die Einstellungen für die normale ...

3

Kommentare

MCE 2005: Domänenfunktion Freischalten

Erstellt am 10.07.2006

Mh, danke für die Info, das muss ich mal prüfen. Im Zweifel müsste auf der Recovery-CD von Toshiba ja der Treiber drauf sein. Ich ...

24

Kommentare

MCE 2005: Domänenfunktion Freischalten

Erstellt am 04.07.2006

Nimm dir eine WinXp-CD (Home o. Pro) von der du den Rechner starten kannst (Bootable-Disk) Lege sie in den Rechner ein und starte ihn ...

24

Kommentare

MCE 2005: Domänenfunktion Freischalten

Erstellt am 12.05.2006

Das wäre net, ich hab nämlich keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Danke im Vorraus ...

24

Kommentare

MCE 2005: Domänenfunktion Freischalten

Erstellt am 11.05.2006

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Chef wollte ein MultimediaNotebook und so haben wir ein Toshiba Qosmio gekauft. Mitgliefert wurde XP MCE. Nun ...

24

Kommentare