amazon.de - die wollen mich veralbern
Moinz Leutz,
ich wollte nur mal kurz meine Ratlosigkeit kundtun! Bin ICH dämlich? Oder wollen DIE mich für dumm verkaufen?
Hier die Story:
Ich interessiere mich für den Amazon Kindle
Deswegen hab ich eine Anfrage an Amazon gestartet:
Die Antwort war promt - aber da hatte ich mich zu früh gefreut...
Also:
1. Offensichtlich haben die Amazon-Mitarbeiter keine Ahnung, was der Amazon-Kindle ist! - TRAURIG -
2. Lesen können die offenbar auch nicht! - TRAURIG -
3. Helfen wollen die einem wohl auch nicht! - MEHR ALS TRAURIG -
Oder erwarte ich zu viel?
Zum Schluss steht dann noch darunter:
Also dachte ich: "Cool! Teilst denen mal mit, dass sie nicht alle Nadeln an der Tanne haben!"
Und wenn man da dann tatsächlich klickt...
Und jetzt sagt mir bitte, ob ICH tatsächlich VERARSCHT werde?
Oder sind die WIRLICH einfach nur DÄMLICH?
Werde da morgen mal anrufen und nach dem Chef fragen...
Fugu
EDIT Mitchell
Überschrift geändert, zu lang
ich wollte nur mal kurz meine Ratlosigkeit kundtun! Bin ICH dämlich? Oder wollen DIE mich für dumm verkaufen?
Hier die Story:
Ich interessiere mich für den Amazon Kindle
Deswegen hab ich eine Anfrage an Amazon gestartet:
Hallo,
meine Frage betrifft euer neues "Kind".
Wann wird denn der Kindle in Deutschland zu bekommen sein?
An welchen Mobil-Service soll er angebunden werden?
Gibt es schon nähere Informationen (Blog/News) oder andere
Webseiten, um up-to-date zu bleiben?
MfG
Die Antwort war promt - aber da hatte ich mich zu früh gefreut...
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten
Titel gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel ist nicht in unserem Katalog
gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden.
Eine Aufnahme ist derzeit leider nicht möglich.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir
daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.
Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele
Titel für Sie anzubieten. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere
Website zu schauen? Vielleicht kommt ja auch ein Alternativtitel für Sie in
Frage. Vielen Dank!
Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere Angebot
zu erweitern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen
zu dürfen.
Wir danken für Ihr Interesse an Amazon.de.
Also:
1. Offensichtlich haben die Amazon-Mitarbeiter keine Ahnung, was der Amazon-Kindle ist! - TRAURIG -
2. Lesen können die offenbar auch nicht! - TRAURIG -
3. Helfen wollen die einem wohl auch nicht! - MEHR ALS TRAURIG -
Oder erwarte ich zu viel?
Zum Schluss steht dann noch darunter:
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
LINK1
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
LINK2
Also dachte ich: "Cool! Teilst denen mal mit, dass sie nicht alle Nadeln an der Tanne haben!"
Wir rufen Sie an:
Klicken Sie unten auf den Button, wenn Sie Ihre Frage lieber am Telefon
klären möchten. Wir fragen Sie anschließend nach der Telefonnummeran,
unter der Sie erreichbar sind. Ein Mitarbeiter des Kundenservice wird Sie
in ein paar Minuten anrufen.
Um Ihre Telefonnummer einzugeben klicken Sie bitte hier.
Und wenn man da dann tatsächlich klickt...
Leider können wir Ihren Anruf momentan nicht entgegennehmen.
Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 07.30-20.00
Uhr sowie samstags und sonntags von 10.00-18.00 Uhr. An bundesweiten
Feiertagen sind wir telefonisch nicht zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Und jetzt sagt mir bitte, ob ICH tatsächlich VERARSCHT werde?
Oder sind die WIRLICH einfach nur DÄMLICH?
Werde da morgen mal anrufen und nach dem Chef fragen...
Fugu
EDIT Mitchell
Überschrift geändert, zu lang
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74059
Url: https://administrator.de/contentid/74059
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Du erwartest wirklich von einem modernen preisoptimiertem Internet-Unternehmen, daß die Schergen an der Hotline (im Callcenter) von irgendetwas Ahnung haben ?
Leg Dich wieder schlafen !
Das sind die letzten, die etwas erfahren !
Und ... die wollen Dich nicht verarschen !
Da hat das Marketing einfach noch nicht mit dem Verkauf gesprochen !
Aber ... ich würde Dir einfach raten, den Anwalt Deines Vertrauens zu konsultieren und die Jungs einfach mal verklagen !
Leg Dich wieder schlafen !
Das sind die letzten, die etwas erfahren !
Und ... die wollen Dich nicht verarschen !
Da hat das Marketing einfach noch nicht mit dem Verkauf gesprochen !
Aber ... ich würde Dir einfach raten, den Anwalt Deines Vertrauens zu konsultieren und die Jungs einfach mal verklagen !
Guten Tach zusammen,
wie ich das durchgelesen habe musste ich sofort an ebay denken die machen das genauso...
das ist eine vorgefertigte mail die von einem "Bot" versendet wird...der "liest" sie durch schaut auf seiner Datenbank nach verknüpft ein paar wörter, ist überlastet und sendet dir eine standard mail. da sitzt kein mensch dahinter...auch nicht wenn ihr irgendeinen müll reinschreibt wo keiner versteht, bekommt kein mensch diese mails zu sehen...
aber halt mich bitte auch auf dem laufenden wenn du irgendwas rausfindest...
Danke
wie ich das durchgelesen habe musste ich sofort an ebay denken die machen das genauso...
das ist eine vorgefertigte mail die von einem "Bot" versendet wird...der "liest" sie durch schaut auf seiner Datenbank nach verknüpft ein paar wörter, ist überlastet und sendet dir eine standard mail. da sitzt kein mensch dahinter...auch nicht wenn ihr irgendeinen müll reinschreibt wo keiner versteht, bekommt kein mensch diese mails zu sehen...
aber halt mich bitte auch auf dem laufenden wenn du irgendwas rausfindest...
Danke