Mitglied: cisab8888
cisab8888
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Endnote Bilder einfügen kommt fehlermeldung.

Erstellt am 14.04.2010

Hab ichs nicht anschaulich erklärt? ...

2

Kommentare

Batch-Abfrage mit whoamigelöst

Erstellt am 09.11.2009

Ok, danke für deine Hilfe. hab errorlevel 1 und versucht beim anderen kam Rem beim anderen nicht. das reicht mir. ...

12

Kommentare

Batch-Abfrage mit whoamigelöst

Erstellt am 09.11.2009

ja aber er geht nicht zu :beschränkt. ...

12

Kommentare

Batch-Abfrage mit whoamigelöst

Erstellt am 09.11.2009

es soll ja anzeigen ob der angemeldete benutzer eine niedrige, mittlere oder hohe Verbindlichkeitsstufe hat. so hab ich mir das vorgestellt. kann mich auch ...

12

Kommentare

Batch-Abfrage mit whoamigelöst

Erstellt am 09.11.2009

ok, mit rechter maustaste auf die bat datei mit administrator rechte ausführen hab ich jetzt kommt fast das gleiche nur das die REM zeile ...

12

Kommentare

Batch-Abfrage mit whoamigelöst

Erstellt am 09.11.2009

bei eigenschaften -> cmd.exe haben administratoren nicht denn vollzugriff lässt sich aber auch nicht ändern? als was muss ich mich anmelden das zu ändern? ...

12

Kommentare

Batch-Abfrage mit whoamigelöst

Erstellt am 09.11.2009

er ignoriert find, die if zeile und rem. cmd.exe elevated was ist das? ich glaub ich steh auf der leitung ...

12

Kommentare

Feststellen, ob Dienst gestartet ist oder nicht?

Erstellt am 19.09.2006

Der Dienst heisst "Oee-Collector", wie man hier dateien anhängen kann weiss ich leider nicht. Du kannst es ja auf Rapidshare raufladen. ...

8

Kommentare

Feststellen, ob Dienst gestartet ist oder nicht?

Erstellt am 19.09.2006

bitte, gerne ! gruss cisab ...

8

Kommentare