Mitglied: Computer-Fan
Computer-Fan
Ich freue mich auf euer Feedback

Ultra VNC als Dienst installierngelöst

Erstellt am 10.09.2009

Hi, kann ich das dann so verstehen das dann der Ultra VNC Server nach einem Absturz immer wieder automatisch neu gestartet wird so wie ...

2

Kommentare

Datenverkehr beim Gast-Wlan mitloggen

Erstellt am 08.12.2008

Zitat von : Ich brauche ein genaues logging der besuchten Webseiten bzw. Dienste. Bist du dir sicher das du das auch rechtlich gesehen darfst? ...

2

Kommentare

Domain von Anbieter-A auf WebSpace (virtueller Host) bei Anbieter-B weiterleiten ohne Domainänderung

Erstellt am 08.12.2008

Zitat von : - Möglichkeit 2 geht nur wenn der Webspaceanbieter das Hinzufügen von weiteren Domains externer Anbieter zu deinem Paket unterstützt (und das ...

7

Kommentare

Domain von Anbieter-A auf WebSpace (virtueller Host) bei Anbieter-B weiterleiten ohne Domainänderung

Erstellt am 08.12.2008

Hi, vielen Dank für den Link und die Antwort! :) Zitat von : - Redirect-Weiterleitung (einfache Umleitung auf eine andere Adresse - Verlust des ...

7

Kommentare

NAS mit LAN und eSATA an PC anschliessen, geht das?

Erstellt am 28.10.2008

Zitat von : - müsste jetzt nachschauen aber es gibt sicher eine nas mit esata Ich finde leider nix was das kann. dir geht’s ...

7

Kommentare

NAS mit LAN und eSATA an PC anschliessen, geht das?

Erstellt am 26.10.2008

Zitat von : - schönen abend! du hasst die quall der wall - wenn du übers netzwerk auf deine nas-platte zugreifen möchtest werden alle ...

7

Kommentare

NAS mit LAN und eSATA an PC anschliessen, geht das?

Erstellt am 26.10.2008

Hi, Zitat von : - gleich beim ersten Versuch nen treffer: ich glaube da muß ich dich korregieren, wenn ich das richtig gelesen habe ...

7

Kommentare

eSATA, gibt es da eSATA-Host und eSATA-Slave? und eSATA-Host und eSATA-Slave-Stecker?

Erstellt am 25.10.2008

Ja was passiert den da wenn ich eine NAS mit eSATA an den mit so einem Kabel verbinde? Eigentlich sollten die NAS ja das ...

2

Kommentare

Standalone-DVD-Player mit VGA-Ausgang gibt es sowas?

Erstellt am 25.10.2008

Zitat von : - Mal schnell zur Frage noch: Ja es gibt Standalone DVD Player mit VGA Ausgang. Je nach dem kann es seind ...

5

Kommentare

NAS mit eSATA-Anschluß wie Synology Diskstation DS-107 (1x SATA, eSATA, USB)

Erstellt am 25.10.2008

Hi, so wie es Ausschaut kann ich mit dem Gerät nur das GErät selber um merh Speicherplatz durch das anstecken von USB oder eSATA ...

4

Kommentare

Externe-HDD mit eSATA und USB 2.0 Anschluß, was hat Vorrang?

Erstellt am 25.10.2008

Hi, danke für die Antwort! :) Zitat von : - Bei einem Versuch versehen habe ich festgestellt, dass bei meiner ICYBOX IB-351StUS2-B der USB-Port ...

3

Kommentare

Standalone-DVD-Player mit VGA-Ausgang gibt es sowas?

Erstellt am 25.10.2008

Hi, wie man es macht, macht man es falsch :( . Hab es genau anders rum gesehen, nach dem Prinzip, lieber die Fragen in ...

5

Kommentare

2 Monitore plus Beamer als 3. Monitor (per LAN)gelöst

Erstellt am 10.06.2008

Hi, was für Erfahrungen hast du mit VGA-Extendern? Gruß. ...

4

Kommentare

Notebook mit HMDI-TFT und VGA-TFT und 3 unterschiedliche Desktops

Erstellt am 02.06.2008

Hi, ein PC kann aus verschiedenen Gründen hier nicht genutz werden. (KFZ) Und mit dem Gedanken mit der Börse ist schon ganz gut aber ...

6

Kommentare

Notebook mit HMDI-TFT und VGA-TFT und 3 unterschiedliche Desktops

Erstellt am 30.05.2008

Hi, das Gerät von Matrox kannt ich schon, trotzdem Danke! :) Im MM-Markt stand ein 20" Notebook mit einem VGA-Ausgang und einem HDMI-Ausgang. Habe ...

6

Kommentare

Notebook mit HMDI-TFT und VGA-TFT und 3 unterschiedliche Desktops

Erstellt am 29.05.2008

Hi, bei einem PC ist es aboslut kein Problem 2 oder mehr Monitoren anzustecken. Ich betreibe an meinem jetzigen Notebook einen externen Monitor. Am ...

6

Kommentare

MDA für VPN Verbindungen einrichten

Erstellt am 29.05.2008

Vielen Dank für das Mini-HowTo! ...

11

Kommentare

VPN Einrichtung (PPTP) mit DSL Routern und DD-WRT Firmwaregeschlossen

Erstellt am 21.05.2008

Hi, kann die FONera nicht auch auch einen echten WLAN-Client-Modus mit NAT oder echtem Routing? Und dann noch einen PPTP-Client auf die FONera zwischen ...

132

Kommentare

VPN Einrichtung (PPTP) mit DSL Routern und DD-WRT Firmwaregeschlossen

Erstellt am 20.05.2008

Hi, es sieht im Momemt so aus: Windows-PPTP-Client auf PC => FONera im WLAN-Client-Modus => AP => PPTP-Server => www nur mit Zugang zum ...

132

Kommentare

VPN-Client (Win PPTP) mit CMAK Connection Manager Administration Kit erstellen

Erstellt am 15.05.2008

Hi, wenn ich manuell die PPTP-Verbindung aufbaue geht es mit FireWall nur nicht mit dem CMAK nicht. Irgendwo muß da doch ein Unterschied sein ...

4

Kommentare

VPN-Client (Win PPTP) mit CMAK Connection Manager Administration Kit erstellen

Erstellt am 15.05.2008

Hi, es klappt so weit ganz gut. Nur wenn ich eine FireWall wie ZoneAlarm auf dem Rechner habe klappt es nicht mehr. Schalte ich ...

4

Kommentare

VPN Einrichtung (PPTP) mit DSL Routern und DD-WRT Firmwaregeschlossen

Erstellt am 15.05.2008

Hi, ich möchte folgendes realsieren: Ein DD-WRT-Gerät arbeitet als WLAN-Client. Es soll sich automatisch mit einem WLAN-AP verbinden der unverschlüsselt ist. Dann sich mit ...

132

Kommentare

OpenVPN für Win als PPTP-Client (VPN-Clinet) konfigurieren, wie muß die vpn.ovpn Kofiguratiosdatei lauten?

Erstellt am 15.05.2008

Hallo, Openvpn nutzt kein PPTP sondern ist ein SSL-VPN. Du brauchst also einen OpenVPN Server und einen Client. Eine Server Konfiguration sieht etwa so ...

5

Kommentare

OpenVPN für Win als PPTP-Client (VPN-Clinet) konfigurieren, wie muß die vpn.ovpn Kofiguratiosdatei lauten?

Erstellt am 14.05.2008

Hi, was muß ich auskommentiern oder wie umändern damit ich keine Verschlüsselung habe bei PPTP für den Datenverkehr, das bietet der PPTP-Server nicht an. ...

5

Kommentare

VPN Einrichtung (PPTP) mit DSL Routern und DD-WRT Firmwaregeschlossen

Erstellt am 14.05.2008

Hi, funktioniert das auch mit FONera mit DD-WRT? Ich habe auf meinem FONera DD-WRT. Gruß. ...

132

Kommentare

CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch

Erstellt am 14.05.2008

Hi, so nach weiterer Recherche habe ich das deutsche Gegenstück dazu gefunden: "Verbindungs-Manager-Verwaltungskit" < = "CMAK Connection Manager Administration Kit" Muß man erstmal wissen ...

2

Kommentare

VPN Client (Konfiguration) verschicken? (mit Windows Bordmittel oder wird 3rd Party App. benötigt?)

Erstellt am 14.05.2008

Hi, besten Dank! :) Dort ist es enthalten in deutsch! Nennt sich dort "Verbindungs-Manager-Verwaltungskit". Also Zusammenfassung: deu < = eng "Verbindungs-Manager-Verwaltungskit" < = "CMAK ...

16

Kommentare

VPN Client (Konfiguration) verschicken? (mit Windows Bordmittel oder wird 3rd Party App. benötigt?)

Erstellt am 14.05.2008

Hi, der Tip ist natürlich gut. Leider habe ich hier nur WinXP Pro. Also ab zu Microsoft und bei denen das Windows Server 2003 ...

16

Kommentare

Suche das Windows 2003 Admin pack in deutschgelöst

Erstellt am 14.05.2008

Hi, ich benötige das CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch. Laut hier: "CMAK is available in Windows Server 2003 and in the Windows ...

3

Kommentare

VPN Client (Konfiguration) verschicken? (mit Windows Bordmittel oder wird 3rd Party App. benötigt?)

Erstellt am 14.05.2008

Hi, ich finde leider keinen Download-Link. Könntet ihr den bitte hier posten? Danke. ...

16

Kommentare

VPN Client (Konfiguration) verschicken? (mit Windows Bordmittel oder wird 3rd Party App. benötigt?)

Erstellt am 13.05.2008

Hi, Nutzt du das Win2k3-Eigene VPN ueber RAS? Dann installiert Dir mal mit Hilfe der CD das CMAK (Connection Manager Administration Kit). Dort kannst ...

16

Kommentare

Installation überwachen

Erstellt am 07.01.2008

Hallo, hast du ein Tool gefunden was dies erfüllt? Gruß. PS: Habe folgendes beim großen "G" gefunden: Kauf:? - Norton Clean Sweep FreeWare:? - ...

1

Kommentar

Terminplaner mit Windows Mobile Unterstützung

Erstellt am 02.01.2008

Hallo, wie funktioniert das mit dem Abgleich der Daten zwischen PC und PDA? Zenario: Im PC ist ein Eintrag A vorhanden, z.B.: "Meeting mit ...

13

Kommentare

Portabler VPN-Client gesuchtgelöstgeschlossen

Erstellt am 02.01.2008

Hallo, Ja, aber ich möchte, dass man den Client-PC nicht erst einrichten muss, sondern einfach per Browser den Webserver aufruft, eine Exe-Datei herunterlädt, diese ...

6

Kommentare

Terminplaner mit Windows Mobile Unterstützung

Erstellt am 04.12.2007

Hallo, da die Portable Version ohne Installation auskommt gehe ich davon aus das diese nur den Umfang der nicht Vollversion hat, oder? Gruß. ...

13

Kommentare

Keine WLAN-Verbindung unter Vista

Erstellt am 03.12.2007

Hallo, Guten Morgen, also ich hatte mit einem neuen Vista Notebook ungefähr das selbe Problem habe mich nach der Ursache fast zu tode gesucht ...

11

Kommentare

Guter Freeware VPN Clientgelöstgeschlossen

Erstellt am 03.12.2007

Hallo, Wir benutzen hier an der Tech. Uni Berlin zum einen Cisco (nicht umsonst) und OPENVPN. Ganz genau ist es einmal: "OpenVPN GUI for ...

8

Kommentare

Terminplaner mit Windows Mobile Unterstützung

Erstellt am 30.11.2007

Hallo Dominic, was kann den die "EssentialPIM Pro Portable Network 2.13" so mehr als die Version die du bis jetzt verwedet hast? Muß die ...

13

Kommentare

Terminplaner mit Windows Mobile Unterstützung

Erstellt am 29.11.2007

Hallo, das heisst das ich nicht die Portable Verion mit mir rumschleppen kann auf meinem USB-Stick und an jedem Win PC verwenden und wenn ...

13

Kommentare

Terminplaner mit Windows Mobile Unterstützung

Erstellt am 29.11.2007

Hallo, gibt es das EssentialPIM auch in deutsch als Portable Version für den USB-Stick und das sogar als FreeWare? Oder habe ich da was ...

13

Kommentare
12 >