Notebook mit HMDI-TFT und VGA-TFT und 3 unterschiedliche Desktops
Hi,
ich möchte in Notebook mit mindestens 19" Display kaufen.
Daran soll dann ein 24" TFT per VGA angeschlossen werden.
Und wenn es geht noch ein 20" bis 24" TFT an den HDMI-Ausgang des Notebooks.
Jetzt ist die Frage kann ich 3 verschiedene Bilder auf dem Notebookdisplay und den zwei zusätzlichen Displays anzeigen lassen?
Danke.
ich möchte in Notebook mit mindestens 19" Display kaufen.
Daran soll dann ein 24" TFT per VGA angeschlossen werden.
Und wenn es geht noch ein 20" bis 24" TFT an den HDMI-Ausgang des Notebooks.
Jetzt ist die Frage kann ich 3 verschiedene Bilder auf dem Notebookdisplay und den zwei zusätzlichen Displays anzeigen lassen?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88726
Url: https://administrator.de/contentid/88726
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Computer-Fan,
meines Wissens kannst du nur max 2 Bildschirme nutzen, also den Notebookbildschirm und einen externen, so war es zumindest bei mir, da ich keine Grafikkarte habe sondern nur onboard Grafik.
Bitte verbessert mich, aber ich glaube selber mit Grafikkarte ist es nur möglich 1 externen Bildschirm anzuschließen.
Viele Grüße
Chris
meines Wissens kannst du nur max 2 Bildschirme nutzen, also den Notebookbildschirm und einen externen, so war es zumindest bei mir, da ich keine Grafikkarte habe sondern nur onboard Grafik.
Bitte verbessert mich, aber ich glaube selber mit Grafikkarte ist es nur möglich 1 externen Bildschirm anzuschließen.
Viele Grüße
Chris
Nö, stimmt nicht. 3 Monitore gehen.
Aber ich glaube man wird keinen Laptop finden mit so vielen Anschlüssen.
Das währ aber eft. eine Lösung
http://www.matrox.com/graphics/en/gxm/products/th2go/digital/home.php
Aber ich glaube man wird keinen Laptop finden mit so vielen Anschlüssen.
Das währ aber eft. eine Lösung
http://www.matrox.com/graphics/en/gxm/products/th2go/digital/home.php
Moin!
Sorry, wenn ich mich hier einmische aber ich halte den ganzen Beitrag für ziemlich Sinn frei.
Also schon der erste Satz: "ich möchte in Notebook mit mindestens 19" Display kaufen"
Ähm? mindestens 19"?
und dann: "Daran soll dann ein 24" TFT per VGA angeschlossen werden" (?)
und zum Schluss: "Und wenn es geht noch ein 20" bis 24" TFT an den HDMI-Ausgang
des Notebooks"
Also entweder ist das für mich einfach zu hoch oder es verfolgt eine Idee die ich nicht verstehe?
Hast du schon mal über einen PC nachgedacht? Oder wenn es den mobil sein muss ein "normales" Notebook?
Also meiner Meinung nach kannst du dir das Geld für ein 19" (?) Notebook sparen und ein gutes normales kaufen.
Aber jetzt sag mal.....was willst du eigentlich machen? An der Börse spekulieren, oder was?
Gruss und sorry wenn ich falsch liege, aber ich versteh den Beitrag echt nicht....
MonteCristo
Sorry, wenn ich mich hier einmische aber ich halte den ganzen Beitrag für ziemlich Sinn frei.
Also schon der erste Satz: "ich möchte in Notebook mit mindestens 19" Display kaufen"
Ähm? mindestens 19"?
und dann: "Daran soll dann ein 24" TFT per VGA angeschlossen werden" (?)
und zum Schluss: "Und wenn es geht noch ein 20" bis 24" TFT an den HDMI-Ausgang
des Notebooks"
Also entweder ist das für mich einfach zu hoch oder es verfolgt eine Idee die ich nicht verstehe?
Hast du schon mal über einen PC nachgedacht? Oder wenn es den mobil sein muss ein "normales" Notebook?
Also meiner Meinung nach kannst du dir das Geld für ein 19" (?) Notebook sparen und ein gutes normales kaufen.
Aber jetzt sag mal.....was willst du eigentlich machen? An der Börse spekulieren, oder was?
Gruss und sorry wenn ich falsch liege, aber ich versteh den Beitrag echt nicht....
MonteCristo