Mitglied: Computernoob
Computernoob
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Service über Debugger startenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar muss ich einen Service über einen Debugger starten, und bekomme eine Fehlermeldung. Gibt es hierfür eine Lösung?
3 Kommentare
0
2001
0
Welches VPN soll ich verwendenGelöst
Hallo zusammen, ich will mir Daheim eine sichere VPN Verbindung aufbauen. Bin im Bereich VPN aber ein richtiger Noob, will aber trozdem die größte Sicherheit
8 Kommentare
1
5299
0
Suche Intranet
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Intranet, habt ihr Erfahrungen und könnt mir evtl. eines empfehlen? Sharepoint kommt leider nicht in Frage,
7 Kommentare
1
2116
0
Outlook Signatur von Zerbit - ODBC Probleme
Hallo zusammen, ich wollte eben Outlook Signatur" von Zerbit testen un hab einige Probleme. und ich bekomme folgende Fehlermelungen im LOG Wenn ich die folgenden
4 Kommentare
0
6734
0
Computer kann Netzwerkkarte ausschalten, um Energie zu sparen - Global deativieren
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, via GPO oder sonst wie, alle Computernetzwerkkarten in der Firma auf Dauerbetrieb zu stellen? Ich hoffe mir kann jemand helfen
4 Kommentare
0
4829
0
TightVNc GPO Rollout
Hallo zusammen, wir würden gerne in unsrem Unternehmen ThightVNC via GPO ausrollen incl. Passwort wenn sich der Viewer zum Server verbinden will, kennt jemand ein
8 Kommentare
0
6166
0
Speedport DECT über anderen RouterGelöst
Hallo zusammen, ich steh grad iwie. aufm Schlauch, und zwar überleg ich gerade ob folgendes möglich ist: Ich habe derzeit einen Speedport mit DECT, und
5 Kommentare
0
2522
0
Exchange 2003 Mailbox Report
Hallo Kollegen, ich hab ein kleines Problem mit folgendem Script: Und zwar sollte es mir eigentlich einen Exchange 2003 Mailbox Report in eine *:csv erstellen,
Hinzufügen
0
2446
0
Servergespeicherte-Profile - Outlook Konto an jedem PC extra einrichten!?!
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Netzwerk, und zwar werden die Outlook Konten bei der 1sten Anmeldung an einem PC nicht vom Servergespeicherten-Profil
4 Kommentare
0
5046
0
Gruppenrichtlinien - Laufwerks- Druckerzuweiseung mit Zielgruppenadressierung
Hallo zusammen, ich will von meinem Kix Script weg, und alles via Gruppenrichtlinien steuern. Jetzt hab ich unter Windows 7 folgendes Problem: In der Zielgruppenadressierungen
5 Kommentare
0
4201
0
GPO WMI FilterGelöst
Hallo zusammen, ich steh grad iwie, aufm SchlauchDa Windows 7 User Standard gemäß keine Drucker Treiber installieren dürfen, wollte ich dieses Problem via GPO lösen,
16 Kommentare
0
6340
0
Active Directory Computer automatisch Gruppen zuweisen
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um Benutzer oder Computer automatisch einer Gruppe zuzuweisen (Für den Benutzer könnte man sich eine Vorlage machen, aber für
7 Kommentare
0
12083
0
NAS mit welchem RAID?Gelöst
Hallo zusammen, ich will mir ein kleines Windows NAS für daheim einrichten, jedoch hab ich nochn paar Fragen im Bereich Backup/Raid. Ich hab an ein
13 Kommentare
0
5212
0
Batch ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich hab mir eine Batch gemacht, allerdings bleibt diese an dieser stelle stehen, und ich weiß nicht wieso. Problem: Er bringt mir immer
20 Kommentare
0
3750
0
USB Massenspeicher sperren und LoggenGelöst
Hallo zusammen, ich suche ein Tool mit dem man USB-Massenspeichergeräte wie z.B. (USB-Sticks etc.) sperren + bei den erlaubten Leuten, die kopierten Daten Loggen kann.
11 Kommentare
0
6242
0
Welche Gruppenrichtlinien benutzt Ihr bzw. habt Ihr aktiviert und mit welchen Einstellungen?
Hallo zusammen, ich denke diese Frage Interessiert mehrere Leute und ist auch für alle immer weider Interessant. ich würde von euch gerne wissen welche GPO's
2 Kommentare
2
4229
2