computernoob
Goto Top

Suche Intranet

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Intranet, habt ihr Erfahrungen und könnt mir evtl. eines empfehlen?
Sharepoint kommt leider nicht in Frage, genauso wie Wordpress etc. weg fällt

Vielen dank im Voraus

Content-Key: 219953

Url: https://administrator.de/contentid/219953

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 21.10.2013 um 13:26:41 Uhr
Goto Top
Moin,

anhand deiner detailreichen Anforderung kann ich dir folgendes empfehlen.

lg,
Slainte
Mitglied: Computernoob
Computernoob 21.10.2013 um 13:33:43 Uhr
Goto Top
hahaha du Witzbold, selten so gelacht,

wenn du so unqualifizierte Kommentare lassen würdest wäre einigen bestimmt mehr geholfen.

für alle anderen:

Ich bin auf der Suche nach einem Intranet und hätte mir nur Anregungen/Empfehlungen von euch erhofft.
Mitglied: Anton28
Anton28 21.10.2013 um 13:37:56 Uhr
Goto Top
Servus,

was regst Du Dich auf.

Keine Anforderung, keine Details.

Keine Begründung warum SharePoint oder Wordpress es nicht sein sollen.

Haben wir eine Glaskugel, oder sollen wir raten was Du willst.

Gruß

Anton
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 21.10.2013 aktualisiert um 13:40:07 Uhr
Goto Top
Schade, das Du den Hintergrund meines Posts nicht verstanden hast.

Deshalb nochmal im Klartext:

Deine Frage ist das Äquivalent zu der Google Suche nach "Intranet Software" Soll heißen: Du musst schon etwas genauer beschreiben was du brauchst bzw von "dem Intranet" erwartest. Also etwa Funktionsumfang, Plattform, Anzahl der Mitarbeiter usw.

/EDIT: Danke, @Anton28 face-smile
Mitglied: Computernoob
Computernoob 21.10.2013 um 13:50:16 Uhr
Goto Top
Hey,

dann lass doch auch diese humorlosen links weg, da wird man logischerweiße sauer ;)

Sharepoint ist zu Overpowered, Wordpress Joomla eben nicht erwünscht.


Das Intranet soll eig. lediglich ein Dokumentenmanagmet System sein. Mit News und so Kleinigkeiten
Was eben so ein Standard Intranet alles abdeckt, deswegen hab ich auch nicht mehr dazu geschrieben.

vllt. kommen durch eure Intranets ja noch Anregungen.

Plattform ist egal
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 21.10.2013 um 14:13:22 Uhr
Goto Top
Schau dir doch mal OpenAtrium an: http://openatrium.com/ das sollte alles können was du benötigst
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 21.10.2013 um 15:07:10 Uhr
Goto Top
ich sach nur "don´t feed the trolls!"

Gruß, Arch Stanton