Mitglied: Coobi

Coobi

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Sharepoint fehlerhaftes Sicherheitszertifikat
CoobiVor 8 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Nur habe ich ein kleines Problem mit dem öffnen der internen Webseite über den Remotezugriff. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: Könnt ihr mir nen Tip ...

Windows Server
Acronis Sicherung nach Sharepoint 2010 SP1 Update
CoobiVor 8 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows SBS 2011 Server mit Acronis 11 für SBS Server aufgesetzt. Im Internet habe ich schon einige Foren ...

Exchange Server
Hallo Leute,
CoobiVor 8 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

Ich habe auf einem SBS 2011 Server den Provider von Hosteurope zu Strato gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem, ich erhalte nicht mehr alle Emails. ...

Windows Server
Sperrprüfung kann nicht durchgeführt werden
CoobiVor 9 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

ich habe ein Problem mit der Anmeldung eines Laptop´s an einem Windows Terminalserver. Ich habe ein neues Laptop eingerichtet und das Serverzertifikat unter "Vertrauenswürdige Zertifizierungsstellen" ...

Windows Netzwerk
Konflikt mit Itunes nach Umstellung auf Servergespeicherte Profile
CoobiVor 10 JahrenFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Benutzer in meine Domäne auf Servergespeicherte Profile umgestellt habe kann mit ITunes keine Synchronisierung mit dem lokal ...

Windows Server
Zertifikatsproblem nach Domainumstellung
CoobiVor 9 JahrenFrageWindows Server

Ich verzweifel an einer Domainumstellung an einem SBS 2008 Server. Wir haben den Server von yyy.dyndns.org auf remote.yyy.de umgestellt und soweit funktioniert alles bis auf ...

Windows Server
JAVA, Flash, Firefox, Kaspersky Updates automatisieren
CoobiVor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Ich wollte mal fragen wie Ihr die automatischen Updates in einem Windows 2008 Domänennetzwerk verteilen würdet ohne jedes mal den Administratoraccount eingeben zu müssen. In ...

Windows Netzwerk
Remotedesktop geht nicht mehr...
CoobiVor 12 JahrenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hi, ich habe mir heute mit 2 VPN Routern eine Remotedesktop Verbindung zwischen 2 Standorten erstellt. Soweit hat alles ganz gut funktioniert. Aber seit dem ...

Windows Server
Domaenenbenutzer mit eingeschraenktem Zugriff
CoobiVor 12 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo Leute, ich sollte in einer Windows 2003 Domänenumgebung einen Benutzer anlegen der nur Zugriff auf das Internet bekommt. Keine Laufweksfreigaben usw Kann mir jemand ...

Netzwerkprotokolle
Netzwerkverbindung trennt nach spätestens 24 Std.
CoobiVor 13 JahrenFrageNetzwerkprotokolle2 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Windows 2003 Domänennetzwerk am laufen und erhalte an den Clients nach spätestens 24 Std. eine Meldung das ...

Windows Server
Nach DC Verlagerung auf einen Windows 2003 SBS keine Servergespeicherten Profile
CoobiVor 14 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe folgendes Szenario vorliegen Nach einem DC Umzug von einem Windows 2003 Server auf einen neuen Windows 2003 SBS Server werden mir ...

Windows Server
Windows 2003 SBS funktioniert mit statischer IP nicht !
CoobiVor 14 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem ich habe in meine bestehende Windows 2003 Domäne einen Windows 2003 SBS Server installiert. Der Server läuft soweit auch ...

Windows Server
Windows 2003 Standard DC und Windows 2003 SBS integrieren !
CoobiVor 14 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute, ich hab kurz ne Frage zu einem Windows 2003 Standard Server der als Domänencontroller läuft. Wir haben uns einen 2. Server angeschafft mit ...

Backup
ArcServe 11.5 mit DAT72 Streamer nach 32 GB Band voll
CoobiVor 14 JahrenFrageBackup1 Kommentar

Hi Leute, ich hab folgendes Problem. In meinem Fileserver ist ein DAT72 Bandlaufwerk eingebaut mit dem ich über ArcServe 11.5 jede Nacht eine Sicherung auf ...

Windows Netzwerk
Windows 2000 Benutzerkonto
CoobiVor 17 JahrenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo Leute, habe auf nem Windows NT Server unter D:netlogon alle Benutzerprofile der User angelegt. Die User melden sich per Anmeldeskript am NT Server an. ...

Windows Netzwerk
Windows 2000 und Windows NT 4
CoobiVor 17 JahrenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe ein Windows NT 4 Netzwerk jetzt habe ich mir einen Windows 2000 Server aufgesetzt der in diesem Netzwerk mitdrin höängt. Meine ...

Windows Netzwerk
Windows 2000 Anmeldeskript
CoobiVor 17 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein kleines Windows 2000 Netzwerk und will jetzt ein Anmeldeskript gestalten das jeder User bei der Anmeldung ein Laufwerk zugewiesen bekommt ...