Remotedesktop geht nicht mehr...

Mitglied: Coobi

Coobi (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2009, aktualisiert 18:10 Uhr, 3026 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe mir heute mit 2 VPN Routern eine Remotedesktop Verbindung zwischen 2 Standorten erstellt. Soweit hat alles ganz gut funktioniert.
Aber seit dem ich auf dem Remote Rechner eine ISDN Fritz Card eingebaut habe, funktioniert der Remotedesktop nicht mehr. Die VPN Verbindung steht aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee ?! Rechner habe ich auch nach der Installation der Karte neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Danke.

Gruss
Mitglied: iVirusYx
27.01.2009 um 19:31 Uhr
Was ist mit Firewall? Fritz haben auch oft eine interne Hardware/Software Firewall, hast du das mal kontrolliert?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksFrageWindows 1012 Kommentare

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Router & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69FrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Unter WIN7 64 bit geht RDS (Remotedesktop Verbindung ) nicht mehr

neuling6FrageWindows 72 Kommentare

Wenn ich eine RDS Verbindung erstellen möchte kommt nach den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator ...

Windows 7

Beep geht nicht mehr

-WeBu-FrageWindows 740 Kommentare

Moinmoin, ich habe beim Win7-Notebook auf eine 500er SSD gewechselt und jetzt gehen manche System-Sounds wir z. B. das ...

Windows 10

Windows 10 suche geht nicht mehr

gelöst leon123FrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in der Domäne (es sind aber auch Rechner die nicht in der Domäne sind betroffen) ...

Sonstige Systeme

Bitlocker To Go geht nicht mehr

Rene61FrageSonstige Systeme2 Kommentare

Ich habe mein Wechseldatenträger mit Bitkocker To Go verschlüsselt. Obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe entschlüsselt das Programm ...

Netzwerkprotokolle

IPv6-Tunnel geht plötzlich nicht mehr

Windows10GegnerFrageNetzwerkprotokolle5 Kommentare

Hallo, bis vor 2 Tagen lief mein IPv6-Tunnel über Hurricane Electrics noch problemlos (über NetworkManager im Ubuntu). Dann viel ...

Exchange Server

Nach VPN verbindung geht Exchange nicht mehr

gelöst eivloxFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Folgendes Problem : Mein SBS 2011 mit Exchange 2010 holt Mails mittels POPcon Connector ab. Soweit funktioniert das ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud