Windows Server
Group Policy Anwendung mit Verzögerung
copperVor 12 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe festgestellt, dass, wenn ich auf meinem DC eine Group Policy ändere, diese beim Client (Windows XP) nur nach nicht nachvollziehbarer Verzögerung, oder ...

Microsoft
Administratorkennwort und Kennwortrichtlinien
copperVor 12 JahrenFrageMicrosoft2 Kommentare

Hi, ist das Kennwort des voreingestellten Users Administrator von den Kennwortrichtlinien ausgeschloßen? Grüße

Backup
Backup eines Domänen Controllers ohne Active Directory
copperVor 12 JahrenFrageBackup7 Kommentare

Hallo, ich interessiere mich für Backups bei DCs. Nun habe ich bereits viel gelesen, über Strategien das AD zu sichern usw. U. a. habe ich ...

Windows Server
IP-Forwarding mit Windows Server 2003
copperVor 13 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, folgendes habe ich vor: Ich möchte für die Arbeit ein Netzwerk simulieren, das aus vier Subnetzen besteht. drei der Zweige (129.64.0.0, 129.65.0.0, 129.66.0.0) sollen ...

Windows Server
SnapIn stürzt ab bei Anlegen eines Computerobjekts
copperVor 13 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Ich habe ein neu aufgesetzten Win2k3 Server mit neu aufgesetztem AD. Weder direkt per Serververwaltung noch per mmc lassen sich Computerobjekte anlegen. In keinem meiner ...

Windows Netzwerk
Unterschied Domäne und DNS-Zone bei WinNT 4.0 konfiguration
copperVor 13 JahrenFrageWindows Netzwerk

Hallo, ausgehend von einer Win2k3 Domäne, die jetzt beispielhaft "dom.de" heißen soll. Wenn ich diese Domäne anlege, wird ja auch der Name für die PräWin2k ...

Windows Tools
Problem mit Laufwerksbuchstaben bei Weiderherstellung mit Acronis True Image 9.1 Server für Windows
copperVor 13 JahrenFrageWindows Tools1 Kommentar

Hallo, ich habe das Image von 2 Partitionen auf DVD. In den Server ist ein SATA-Raid eingebaut. Der Server ist niegel nagel neu. Sprich, die ...