SnapIn stürzt ab bei Anlegen eines Computerobjekts
Ich habe ein neu aufgesetzten Win2k3 Server mit neu aufgesetztem AD.
Weder direkt per Serververwaltung noch per mmc lassen sich Computerobjekte anlegen.
In keinem meiner selbst angelegten OUs. Benutzer lassen sich anlegen.
Nach eingabe des Rechnernamens stürtzt das SnapIn mit der Fehlermeldung, das das SnapIn eine Fehler verursacht habe ab. Man kann dann noch auswählen, ob man die Geschichte an MS schicken möchte oder ´gar den Fehler ignorieren möchte. Bei auswahl von ígnorieren friert das SnapIn ein und man kommt nur noch mit dem Taskmanager raus.
Wer weis wie ich diesen Fehler behebe.
Grüße
Weder direkt per Serververwaltung noch per mmc lassen sich Computerobjekte anlegen.
In keinem meiner selbst angelegten OUs. Benutzer lassen sich anlegen.
Nach eingabe des Rechnernamens stürtzt das SnapIn mit der Fehlermeldung, das das SnapIn eine Fehler verursacht habe ab. Man kann dann noch auswählen, ob man die Geschichte an MS schicken möchte oder ´gar den Fehler ignorieren möchte. Bei auswahl von ígnorieren friert das SnapIn ein und man kommt nur noch mit dem Taskmanager raus.
Wer weis wie ich diesen Fehler behebe.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70735
Url: https://administrator.de/forum/snapin-stuerzt-ab-bei-anlegen-eines-computerobjekts-70735.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 08:04 Uhr
1 Kommentar