Mitglied: Corni
Corni
Ich freue mich auf euer Feedback
Debian Lenny Server - Dateisystem Read Only und Verlust einer Partition nach Hard Reboot
Hallo ! Ich habe seit Samstag ein Problem mit meinem Homeserver. Nachdem ein User einfach einen Hard Reboot durchgeführt hat, fehlt eine Partition und der
1 Kommentar
1
6025
0
AM2 Opteron auf Desktop Board
Hallo zusammen! Mich würde interessieren, ob ein 1000er Opteron mit AM2 Sockel auf einem normalen Desktop Board läuft. Weil die Server Boards um einiges teurer
Hinzufügen
0
3051
0
SPDIF Ausgang unter Windows Vista aktivierenGelöst
Hallo zusammen! Mein Problem: Habe mir neulich mal aus Spaß Windows Vista zugelegt nun möchte ich gern den SPDIF Ausgang meiner Soundkarte aktivieren damit das
Hinzufügen
0
8803
0
Automatisch anmelden unter Windows Server LonghornGelöst
Hallo zusammen! Mein Problem: Ich hab mir auf meinem Heimserver vor einiger Zeit Windows Server 2008 installiert, nun möchte ich wenn der Server hochfährt, das
2 Kommentare
0
11444
0
Welches Motherboard für Heimserver oder Umstieg auf AMD Opteron ?
Hallo zusammen ! Ich wollte mir ein neues Motherboard für meinen Heimserver kaufen ich weiß bloß nicht welches, es sollte max 220 eur kosten, ich
3 Kommentare
0
5412
0
IIS 5.1 Remote administration Fehler: Schnittstelle nicht registriert
Hallo zusammen! Mein Problem: Wenn ich versuche mit dem IIS Manager von meinen Notebook eine Verbindung mit dem IIS (IIS 5.1) auf meinen Server herzustellen,
Hinzufügen
0
4236
0
Welche Festplatte für Heimserver?
Hallo zusammen! Ich suche für meinen Heimserver eine zweite S-ATA Festplatte die 160 Gb groß ist und 7200 rpm hat. Der Server läuft ca 16
4 Kommentare
0
4704
0
Adaptec 1210 SA RAID mit P-ATA und S-ATA Festplatte
Hallo zusammen! Also, ich habe mir den Raid Controller Adaptec 1210 SA (Chip: Silicon Image 3112) gekauft, in dem Glauben das der Controller auch P-ATA
4 Kommentare
0
5577
0