Mitglied: cyclon
cyclon
Ich freue mich auf euer Feedback

Postausgang bei mehreren Exchange Konten

Erstellt am 06.04.2011

Hallo Günther, danke für den Link. Das mit dem Erstellen des Registry Eintrags habe ich eben ausprobiert funktioniert aber leider nicht. Die zweite Möglichkeit, ...

3

Kommentare

Netzlaufwerken verschwinden mitten in der arbeit, kann anschließend nicht mehr speicherngelöst

Erstellt am 28.01.2011

Ich denke, dass das ein Problem mit den Anmeldeinformationen ist. Win7 zickt da ein bischen rum. Trennst du denn, wie ich bereits fragte, vor ...

9

Kommentare

UK Domains werden nicht aufgelöst

Erstellt am 28.01.2011

Hi, Problem hat sich von selber gelöst. Trotzdem komisch, dass so etwas passiert. Gruß Jens ...

1

Kommentar

Netzlaufwerken verschwinden mitten in der arbeit, kann anschließend nicht mehr speicherngelöst

Erstellt am 27.01.2011

Hi, was meinst du damit, dass die Clients offline gehen? Verbindest du die Netzlaufwerke über ein Startskript? Stelle sicher, dass du die Netzlaufwerke vor ...

9

Kommentare

VPN welche Hardware?

Erstellt am 17.01.2011

Hi, momentan tendiere ich zu den Geräten von Draytek. Habe eigentlich nur gutes von diesen gehört. Alternativ könnte ich mir auch folgendes Gerät von ...

13

Kommentare

VPN welche Hardware?

Erstellt am 14.01.2011

Momentan haben wir ein Speedport von der Telekom. Der kann leider nicht viel. Gruß Jens ...

13

Kommentare

Outlook Pfad für .pst Dateien änderngelöst

Erstellt am 06.01.2011

Hi, hatte viel zu tun und hab die Profile lokal gelassen. Meiner Meinung nach kann man Outlook nur mit einem Exchange Server netzwerkfähig machen. ...

9

Kommentare

Outlook Pfad für .pst Dateien änderngelöst

Erstellt am 10.11.2010

Hallo Maik, danke für die schnelle Antwort. Handelt sich um Outlook 2007. Outlook meldet nur, dass er auf den Pfad nicht zugreifen kann und ...

9

Kommentare

Windows7 mit Login Scripts in Verwendung mit UAC

Erstellt am 10.11.2010

Hallo Chris, wie sieht denn dein Skript aus? Ich kenne das auch, dass Win7 manchmal Probleme mit Netzlaufwerken macht. Ich mache das so: 1) ...

2

Kommentare