Mitglied: DaHoff
DaHoff
Experte in eh Allem.

Migration von SBS 2011 nach Server 2019, Entra Cloud Sync, ohne lokalen Exchange

Erstellt am 15.03.2024

Hallo, nach einiger Recherche bin ich nun auf folgendem Stand: Als nächstes steht eine zusätzliche Installation von Exchange 2016 auf einem temp. Server an um ...

8

Kommentare

Migration von SBS 2011 nach Server 2019, Entra Cloud Sync, ohne lokalen Exchange

Erstellt am 27.02.2024

So, die ersten beiden Punkte sind durchgeführt. Jedoch kann ich die Exchange Verwaltungstools nicht installieren, da er den alten Exchange Server 2010 noch findet. Man ...

8

Kommentare

Migration von SBS 2011 nach Server 2019, Entra Cloud Sync, ohne lokalen Exchange

Erstellt am 21.02.2024

Hallo, danke soweit für die Antworten. Wie Frank richtig erwähnt hat soll natürlich auf den DC nichts anderes drauf kommen. Dazu habe ich gleich eine ...

8

Kommentare

Ständige "Kalibrierung" Lexmark Forms Printer 2590n+

Erstellt am 02.05.2022

Hallo, danke für die Antworten. Ich lass mir den Drucker jetzt bringen (bin leider nicht vor Ort). Es ist aber ein kleines Büro mit ...

4

Kommentare

Lizenzen RDP 2012 R2 installiert aber nicht verfügbar!gelöst

Erstellt am 23.03.2016

Danke euch beiden (Dani und NetUse). Hatte das gleiche Problem und wurde dadurch gelöst! ...

10

Kommentare

Fehler in mehreren MMCs (HTML Anzeigeproblem)gelöst

Erstellt am 07.03.2014

Ok, Installation des Internet Explorers 11 hat geholfen. Es dürfte wirklich bei einem Updaterollup etwas schief gelaufen sein. ...

3

Kommentare

Fehler in mehreren MMCs (HTML Anzeigeproblem)gelöst

Erstellt am 07.03.2014

Ich denke es liegt an einer fehlerhaften Internet Explorer Installation durch WSUS. Werde versuchen den IE 11 mal manuell am SBS 2011 zu installieren. ...

3

Kommentare

Outlook 2010 Freigegebenes Postfach als Standard sende Adresse verwendengelöst

Erstellt am 22.10.2012

Super, Danke für den Tipp! Hab das freigegebene Postfach nun als Einziges Exchange Konto beim Mitarbeiter eingebunden. Sein eigenes Postfach habe ich dann in ...

3

Kommentare

Problem VPN mit Netgear FVS336G und Shrew Client unter Vista 64

Erstellt am 06.11.2009

Hallo thesmarty! Ich stehe genau vor dem glaichen Problem wie du und wollte fragen ob schon eine Lösung aufgetauchst ist? tunnel enabled aber kann ...

8

Kommentare