Mitglied: DarkHercules
DarkHercules
Ich freue mich auf euer Feedback

Patton SmartNode zurücksetzen funktioniert nicht

Erstellt am 01.08.2021

ja, der Zugriff funktioniert. Jedoch kann ich den Bootvorgang nicht abbrechen, mit der Beschriebenen Tastenkombination. Hier muss man ja, während "Press ^C to abort ...

10

Kommentare

Patton SmartNode zurücksetzen funktioniert nicht

Erstellt am 31.07.2021

Das funktioniert leider bei mir nicht. Vom Patton Support habe ich leider auch noch keine Rückmeldung? ...

10

Kommentare

Patton SmartNode zurücksetzen funktioniert nicht

Erstellt am 25.07.2021

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten. - als Benutzername habe ich bereits Administrator und auch administrator versucht. Wie auch Admin und admin. Passwort bei ...

10

Kommentare

Fehlermeldung in einem Exchange-Server wenn man über einen Reverse-Proxy darauf zugreift

Erstellt am 06.04.2021

Ja, die habe ich schon ausprobiert. ...

12

Kommentare

Fehlermeldung in einem Exchange-Server wenn man über einen Reverse-Proxy darauf zugreift

Erstellt am 05.04.2021

Moin, leider nein. Jedoch kann ich inzwischen sagen, dass der Fehler auch in der Ereignisanzeige zu sehen ist, wenn man nicht über den Reverse-Proxy ...

12

Kommentare

Fehlermeldung in einem Exchange-Server wenn man über einen Reverse-Proxy darauf zugreift

Erstellt am 27.03.2021

>> Der Exchange-Server unterstützt die TLS-Versionen 1.1 und 1.2 das ist aber nur die halbe Miete. Neben den SSL Prokolle spielen natürlich auch die ...

12

Kommentare

Outlook 2016 über Reverse-Proxy auf Exchange 2019gelöst

Erstellt am 27.03.2021

Vielen Dank nochmal für die Anleitung, mir war das Modul unter 7.1 noch unbekannt. 7.1 Outlook Anywhere Unterstützung nachinstallieren Seit Ubuntu 14.04 geht das ...

4

Kommentare

Outlook 2016 über Reverse-Proxy auf Exchange 2019gelöst

Erstellt am 27.03.2021

Vielen Dank BirdyB, tut mir leid, dass ich so spät erst Rückmeldung gebe, war leider die Tage recht eingespannt. Ich werde das mit der ...

4

Kommentare

Fehlermeldung in einem Exchange-Server wenn man über einen Reverse-Proxy darauf zugreift

Erstellt am 24.03.2021

Der Exchange-Server unterstützt die TLS-Versionen 1.1 und 1.2. Das Zertifikat der CA ist dem Reverse-Proxy nicht bekannt, hier hätte ich jedoch den Parametzer gesetzt, ...

12

Kommentare

Nginx Reverse Proxy Exchange () Outlook Verbindung bricht immer abgelöstgeschlossen

Erstellt am 14.03.2021

Schöne Grüße, ich habe momentan das Problem ebenfalls unter einem Reverse-Proxy welcher mit einem Apache2 Webserver auf einer Ubuntu 20 VM eingerichtet wurde. Eingesetzt ...

6

Kommentare

Zertifikat für Owncloud unter Ubuntu 16.04gelöst

Erstellt am 03.01.2019

Danke, das war die Lösung. Vielen vielen Dank ...

2

Kommentare

Lautstärketasten von Lenovo ThinkPad funktionieren unter Windows 10 nur, wenn man den Taskmanager im Vordergrund hatgelöst

Erstellt am 02.11.2017

Danke für den Tipp. Problem war das Tool von Lenovo, für die extra Tasten. Wird angeblich für die Makrotasten benötigt. Sobald das Tool herunten ...

7

Kommentare

Lautstärketasten von Lenovo ThinkPad funktionieren unter Windows 10 nur, wenn man den Taskmanager im Vordergrund hatgelöst

Erstellt am 26.10.2017

Hab es mit beiden versucht. Momentan sind die 8.1 er installiert. Wurden nicht über den Kompatibilitätsmodus installiert. ...

7

Kommentare

Lautstärketasten von Lenovo ThinkPad funktionieren unter Windows 10 nur, wenn man den Taskmanager im Vordergrund hatgelöst

Erstellt am 26.10.2017

Nach dem implace update wurde das thikpad komplett neu installiert. ...

7

Kommentare

Core Server 2016 zieht keine Updates von WSUS

Erstellt am 12.08.2017

Version: 10.0.14393.0 ...

4

Kommentare

Core Server 2016 zieht keine Updates von WSUS

Erstellt am 10.08.2017

Danke für die schnelle Antwort, wuinstall meldet Service temporally overloded, und tatsächlich, wenn der core-server versucht Updates zu ziehen, ist mein DC, welcher ja ...

4

Kommentare

Backups zahlen sich wirklich aus

Erstellt am 08.08.2017

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Dass nenn ich Glück. ...

22

Kommentare

Automatische Anmeldung Server 2016

Erstellt am 25.07.2017

Hallo, ja, dies ist möglich. Ich habe es bei meinem Windows Server 2016 Essentials mit diesem Tool konfiguriert. ...

3

Kommentare

Backup-Script erweitern mit automatischer bereinigunggelöst

Erstellt am 14.04.2017

Ja danke ...

6

Kommentare

Backup-Script erweitern mit automatischer bereinigunggelöst

Erstellt am 14.04.2017

Und wo muss ich den -exclude Parameter einbauen, oder ist das völlig egal. Und dahinter dann einfach die Namen des Ordners, oder? ...

6

Kommentare

Backup-Script erweitern mit automatischer bereinigunggelöst

Erstellt am 14.04.2017

Wenn ich das richtig verstehe, geht man damit in einen Ordner, sortiert die darin enthaltenen Ordner nach dem Änderungsdatum, überspringt die obersten 2 und ...

6

Kommentare