Mitglied: Davido
Davido
Ich freue mich auf euer Feedback

Zombi PC Ich weiß keinen Rat mehr SBS Netzwerkgelöst

Erstellt am 26.11.2008

Schön das es wieder läuft. Aber Funktastatur am Server muss das sein? Macht man doch nicht. ...

6

Kommentare

Kann man ein Cat7-Kabel an einem Patchpanel auf 2 Ports aufteilen ?

Erstellt am 21.11.2008

Technisch gesehen geht dies, wie bereits beschrieben. Aber fachlich ist das unter aller S Wenn du etwas Geld übrig hast, nimm einen kleinen Switch ...

4

Kommentare

Zombi PC Ich weiß keinen Rat mehr SBS Netzwerkgelöst

Erstellt am 21.11.2008

1. Grundregel, bei Verdacht auf Infektion sofort vom Netz nehmen. 2. Die Schwachstelle suchen, Lösung planen und realisieren. 3. Rechner NEU aufsetzen. 4. Ich ...

6

Kommentare

4GB RAM bei Notebookgelöst

Erstellt am 21.11.2008

Die Module sollten von Kingston sein. Auch sind diese zertifiziert. Transcend ist noch eine Alternative. Mit Speicher von Transcend handel ich und könnte dir ...

5

Kommentare

Festplatte mit tar klonen

Erstellt am 21.11.2008

Wie fourty2 schon geschrieben hat - wenn du allerdings schon mit tar klonst solltest du tar cpvz angeben. Ich denke den Quell -und Zielpfad ...

13

Kommentare

Festplatte mit tar klonen

Erstellt am 20.11.2008

Mit fdisk -a setzt du die Platte auf aktiv. Als Alternative zu "tar" würde ich neben "dd" dir "cpio" anraten. Da "cpio" aufgrund seines ...

13

Kommentare

Suche Firma die mir Rechner mit sehr spezifischen Anforderungen konfiguriert!

Erstellt am 26.07.2007

Die Leute die dir mitgeteilt haben, dass es Probleme beim Zusammenspiel mit TPM gibt, haben da nicht ganz unrecht. Es gibt zwar Software, auch ...

3

Kommentare

Word 2000 und 2002 gehen auf einmal nicht mehr

Erstellt am 18.03.2007

Existiert der Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Office\ 10.0\ Registration und unter Dokumente und Einstellungen\ All Users\Anwendungsdaten \Microsoft \Office \Data die Datei data.dat (aufpassen die ...

3

Kommentare

Word 2000 und 2002 gehen auf einmal nicht mehr

Erstellt am 17.03.2007

Kann es sein das ein ServicePack eingespielt worden ist? Und läuft der aktuelle Benutzer mit eingeschränkten rechten? ...

3

Kommentare