Mitglied: davidson
davidson
Ich freue mich auf euer Feedback

Empfehlung Layer 3 Switch

Erstellt am 28.04.2015

Zitat von : > Budget! ja so bis 400€ PRO Switch meinst du sicher, oder ? Wenn nicht vergiss es gleich und mach so ...

8

Kommentare

Empfehlung Layer 3 Switch

Erstellt am 28.04.2015

Zitat von : Hallo, bei den geringen Anforderungen kann das nahezu jeder L3 Switch. wie hoch ist dein Budget? Was machen die anderen Switche? ...

8

Kommentare

Pfsense Open VPV kein Ping von Seite A to site Bgelöst

Erstellt am 05.11.2014

Hallo JA! Es handelt sich um OpenVPN Site to Site mit 2 Pfsense, habe oben auch geschrieben, also Open VPN Site to Site, Funktioniert ...

5

Kommentare

Pfsense Open VPV kein Ping von Seite A to site Bgelöst

Erstellt am 05.11.2014

Zitat von : Hallo, ist die pfsense das Defaultgateway von Server A ? Wenn Du am Client die Firewall aus machst und dann geht ...

5

Kommentare

Pfsense Exchange OWA von aussen nicht erreichbargelöst

Erstellt am 05.11.2014

Hallo Aqui du hast recht, das lag wohl an Ferewall Regeln und zwar WAN Port Zieladressen, richtig ist WAN ADRESSE und tatatatata alles wunderbar. ...

11

Kommentare

Pfsense Exchange OWA von aussen nicht erreichbargelöst

Erstellt am 31.10.2014

Zitat von : Das kann so niemals gehen ! Am WAN Port sind als Zieladressen die internen 192.168.0.x IPs eingetragen, was Unsinn ist. Der ...

11

Kommentare

Pfsense Exchange OWA von aussen nicht erreichbargelöst

Erstellt am 29.10.2014

Hallo Pjordorf Entschuldigung wg die Bilder, habe korrigiert, nochmal sorry! ...

11

Kommentare

Pfsense Exchange OWA von aussen nicht erreichbargelöst

Erstellt am 29.10.2014

Hallo Criemo Danke für die Antwort Zitat von : Also eigentlich sollte es so aussehen: Source IP: externes Interface Source Port: gewünschter externer Port ...

11

Kommentare

Firewall Pfsense regel erstellen für Messaglabsgelöst

Erstellt am 29.10.2014

Danke Aqui Problem gelöstport 25 ist von provider geblockt, wurde freigeschlatet und lauft jetzt alles tadelos! Danke sehr ...

3

Kommentare

Pfsense mit Kabel BW und TDSL Speedport 500Vgelöst

Erstellt am 11.10.2014

Ok! Danke! ...

2

Kommentare

Exchange 2013 Intern und extern URL fur AutoErmittlungsdienst (Autodiscover) festlegengelöst

Erstellt am 05.01.2014

Zitat von : Die externen Namen deines Exchange-Servers sind nicht alle korrekt im Zertifikat hinterlegt. Dort sollte am besten auch noch ein Eintrag auf ...

9

Kommentare

Exchange 2013 Intern und extern URL fur AutoErmittlungsdienst (Autodiscover) festlegengelöst

Erstellt am 05.01.2014

Zitat von : Teste doch bitte erst mal das AutoDiscover mit CTRL-Rechtsklick auf das Outlook-Icon "Test E-mail Autoconfiguration" Und poste hier die Ausgabe (Bitte ...

9

Kommentare

Exchange 2013 Intern und extern URL fur AutoErmittlungsdienst (Autodiscover) festlegengelöst

Erstellt am 05.01.2014

Hallo habe alles gemacht aber habe folgrnde Problem. Ich habe ein Zertifikat von exchange Server exportiert also .pfx datei mit privaten Schlüssel und auf ...

9

Kommentare

Exchange 2013 Intern und extern URL fur AutoErmittlungsdienst (Autodiscover) festlegengelöst

Erstellt am 04.01.2014

danke uwe habe gelesenso will machen ist so richtig ? also wir haben ein .local domaine, ich habe in dns server ein dns spit ...

9

Kommentare

Spiegelserver einrichtengelöst

Erstellt am 08.09.2013

Ok ich frage mal nach ob das ERP System überhaupt sowas unterstützt. Terminalserver wäre auch eine gute Lösung. Ich setzte mich mit meinem Chef ...

8

Kommentare

Spiegelserver einrichtengelöst

Erstellt am 08.09.2013

Danke für die Antwort. Erfahrung mit Virtualisierung habe ich. Wir haben ESX. Meine erste Idee war HA Cluster System. ...

8

Kommentare

Windows 7 vm vorbereitengelöst

Erstellt am 15.04.2011

Hallo Danke schön, ich werde das probieren. Rtsven habe schon mal probiert das Problem ist das er Eintrag in Registry macht und ich weiß ...

5

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 26.01.2011

Nochmal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE:) ...

17

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 26.01.2011

Sofort !! So sieht das aus. EINE WOCHE ARBEIT. Frag mich bitte nicht was jede Line bedeutet. Hauptsache tut. msgboxJN = TRUE const HKEY_LOCAL_MACHINE ...

17

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 25.01.2011

hallo habe das hingekriegt, danke für die Hilfe. Noch eine Frage, hoffentlich stelle ich nicht so viel Frage. Wie kann man SQL Statements in ...

17

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 25.01.2011

Ich schaffe das nicht, kommt immer Fehlermeldung. Warum ist so schwierig? ...

17

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 25.01.2011

hallo Ich habe den Script benutzt, hat leider nicht funktioniert, ich habe gegoogel und einen gebastelt, der lauft einwandfrei aber wenn ich in BG ...

17

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 23.01.2011

Hallo @ Friemler Registry inhalt ist ungefähr so HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\servername\meinservername. ( das ist bur ein beispiel) Die Freigabe auf den Servern haben gleichen Namen nur ...

17

Kommentare

Script für BG infogelöst

Erstellt am 23.01.2011

Danke an allen, pieh-ejdsch; Friemler ich werde das probieren. ich kann nochmal genau erklären wie das ist. Clients werden gegen verschiedene Server installiert. Auf ...

17

Kommentare