Mitglied: dbackhaus
dbackhaus
Ich freue mich auf euer Feedback

Der Neue Lync 2010 Server von MSgelöst

Erstellt am 20.10.2010

hi, versuche seit 2 tagen den lync server zum laufen zu bringen. hatten vorher ocs2007r2 und sobald man die user für lync enable möchte ...

5

Kommentare

VMWare ESX Server erkennt neue Größe des Raids nichtgelöst

Erstellt am 24.03.2010

Das habe ich auch gedacht, aber das geht eben nicht. Die Platten wurden von 4x145GB auf 4x450GB aufgestockt. Im Raidcontroller wird die korrekte Größe ...

7

Kommentare

VMWare ESX Server erkennt neue Größe des Raids nichtgelöst

Erstellt am 24.03.2010

Sorry, ist ein VMWare ESX 4.0 Gruß ...

7

Kommentare

Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtgelöst

Erstellt am 24.03.2010

Ja sorry, hatte es vorher unter Benutzerkonfiguration/Skripts/Anmelden drin, aber da funktionierte es auch nicht wenn der Benutzer lokaler Admin ist. ...

17

Kommentare

Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtgelöst

Erstellt am 24.03.2010

Also ich habe jetzt etwas mehr herausgefunden. Sobald ich dem User die lokalen Admin Rechte nehme funktioniert es. UAC ist deaktiviert. ...

17

Kommentare

Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtgelöst

Erstellt am 24.03.2010

Hi, also ich habe jetzt mal ein Skript mit Pause eingefügt und es passiert nichts. Den interessieren die Einstellungen in der GPO glaube ich ...

17

Kommentare

Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtgelöst

Erstellt am 23.03.2010

Also das es sichtbar ausgeführt werden soll habe ich schon aktivert. Wird aber nix angezeigt ...

17

Kommentare

Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtgelöst

Erstellt am 23.03.2010

Hallo, es gibt keine Fehlermeldung, denn wenn ich es von Hand ausführe wird das Skript ohne Fehler ausgeführt. Habe ich auch schon probiert. Das ...

17

Kommentare

Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtgelöst

Erstellt am 23.03.2010

Hi, hier mal ein Auszug meines Skripts. Das habe ich der GPO Computerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Skripts/Starten hinterlegt. Der User ist lokaler Admin. UAC ist deaktiviert. Ohne Erfolg. ...

17

Kommentare

Netzwerkprobleme mit SBS2008

Erstellt am 27.02.2010

ALso du schließt das Telekom Modem an den Internet Port des Routers an. Im Router musst du die Anmeldedaten von deinem Provider eintragen. Wenn ...

2

Kommentare

Kein RDP auf Server möglichgelöst

Erstellt am 27.02.2010

Versuchst du die RDP Verbindung über die IP oder den Servernamen? Wenn du den Namen eingibst überprüfe mal deinen DNS-Server. Ansonsten mal in die ...

17

Kommentare

Wie mache ich eine 2. ip in einen VPC

Erstellt am 27.02.2010

Du kannst bei VPC bis zu 4 NICs zuweisen. Also ich weiss auch nicht wo das Problem ist oder was du vorhast. ...

3

Kommentare

Netzlaufwerk nach Neustart neu verbindengelöst

Erstellt am 27.02.2010

Also die Laufwerke liegen auf einem Server? Was ist das denn für ein Server? Meldest du dich nicht an diesem an? Wenn Du dich ...

12

Kommentare

Empfehlung für Accesspoint?gelöst

Erstellt am 27.02.2010

Hallo, ich würde dir einen DLink DAP-1353 Wireless N Access Point oder wenn du bei Netgear bleiben willst den WNHDE111. Falls Geld keine Rolex ...

5

Kommentare

Lotus Notes Replizierung überwachen bzw auswertengelöst

Erstellt am 17.02.2010

Hallo, das ist die Beschreibung um eine Replik anzulegen. Nun ist es aber so das bei uns in der Firma viele Mitarbeiter unterwegs sind ...

2

Kommentare

notebook soll ap mit stärkster sendeleistung auswählengelöst

Erstellt am 25.04.2009

hallo, das heißt also also aps selbe ssid und selber kanal????? ...

4

Kommentare

Installation über TFTPbootgelöst

Erstellt am 13.03.2009

hallo habe das prob gelöst. install gestartet neu gebootet nur jetzt will er ned starten, a disk read error occurred ...

2

Kommentare

Userprofil für ganzes Netzwerk

Erstellt am 25.07.2008

Was auch noch wichtig wär, es sollen verschiedene Sachen ausgeblendet werden, wie Systemsteuerung oder Netzwerkumgebung. ...

8

Kommentare

Userprofil für ganzes Netzwerk

Erstellt am 25.07.2008

Hallo, es wird eine Windows Server SBS 2003. Jeder User soll feste Desktop Icons haben wie z.B. Word, Excel div. Programme und jeder User ...

8

Kommentare

WLan Netzwerk im Altenheim

Erstellt am 05.07.2008

Hallo, die Wände und Decken sind aus Stahlbeton. Die beiden größeren Gänge des "W" sind etwa 50m und die kleineren 30m. Ich sehe die ...

8

Kommentare