Mitglied: der-marek
der-marek
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Esxi 7.0Gelöst
Hallo Zusammen, ich betreibe einen VMware ESXI 7.0 und einen ESXI 6.5. Im Log kommen regelmäßig Einträge wie: Auf dem esxi 7.0 smartd: warn t10.NVMe_Samsung_SSD_980_PRO_1TB_023C5101B9382500:
4 Kommentare
0
2836
0
Office 365 API (MS Graph) am SQL Server abrufen
Hallo Zusammen, nach ziemlich vielen Stunden herumprobieren, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich möchte gern am SQL-Server im Hintergrund auf ein Exchange Online
Hinzufügen
0
1434
0
Meta Tags aus Webseite auslesen
Hi, ich möchte gern aus einem Online-Shop definierte Artikel Seiten abrufen und dort bestimmte Meta-Tags auslesen (Preis, Beschreibung etc.) Das Ganze wäre super spannend, wenn
3 Kommentare
0
3195
0
SQL Server Prozeduraufruf - Keine Werte mehr nach 256 aufrufen
Hi, habe einen SQL Server 2012 Express im Einsatz. Es gibt eine Prozedur "proc_Geocode", die eine Adresse mittels GoogleMaps API abfragt und die Einzelheiten dieser
6 Kommentare
0
1114
0
SQL-Server 2012 - Linked Server MariaDB - Umlaut-ProblemeGelöst
Hi, ich habe einen SQL-Server 2012 aufgebaut und verlinke darin über Linked Server auf einen MariaDB. Diesem MariaDB möchte ich nun Daten übermitteln. Per Prozedur
1 Kommentar
0
2177
0
Netzwerk-Sicherheit mit VLANs o.ÄGelöst
Hi, ich habe ein Netzwerk mit den verschiedensten Geräten. Bei den wenigsten kann ich den Sicherheitsstatus irgendwie abschätzen. Ich weiß also nicht, ob dieses Gerät
4 Kommentare
0
2289
0