Mitglied: derausvoelksen
derausvoelksen
Ich freue mich auf euer Feedback

Bildschirmsperre temporär deaktivieren

Erstellt am 10.11.2011

Hallo Ravers, danke für Deinen Beitrag. Ich betrachte jedoch die IT-Administration nicht als Maßnahmendiktator, sondern als Dienstleister im eigenen Unternehmen, und dieser soll seine ...

3

Kommentare

DMZ Funktionalität mittels Vigor 2920 Multi-VLAN?

Erstellt am 15.08.2011

Zitat von : Der Knackpunkt ist das diesen Routern allen ein separates physisches LAN Segment für eine wirkliche DMZ fehlt. Leider supportet der Draytek ...

5

Kommentare

Exchange Zugriff nur von Firmengeräten

Erstellt am 06.04.2011

Zitat von : - Da hat DopeEx Recht. Geh mal in ActiveDirectory Benutzer und Computer, da wählst du dir mal einen User aus und ...

6

Kommentare

Exchange Zugriff nur von Firmengeräten

Erstellt am 05.04.2011

Danke schon mal, könntest du evtl ein paar detailliertere Stichworte oder Links nennen, unter denen ich mehr darüber efahren kann? Funktioniert das bei Mobiltelefonen ...

6

Kommentare

Ticket System mit LDAP Gruppen Unterstützung

Erstellt am 17.03.2011

danke für den hinweis, ich versuche natürlich erstmal die kostenfreien/open source lösungen ausfindig zu machen. auch so anpassbar, dass es die forderung nach berechtigungsvergabe ...

6

Kommentare

Ticket System mit LDAP Gruppen Unterstützung

Erstellt am 17.03.2011

hallo godlie, "ldap -anbindung" können viele. das bezieht sich aber meistens "nur" auf die authentifizierung. tiefergehende berechtigungsstrukturen auf ldap gruppenbasis ist dabei aber meistens ...

6

Kommentare

Absender basierte Exchange Filterregel nach E-Mail Versand

Erstellt am 12.03.2011

Mh, Dein Link bezieht sich auf Shared Mailboxen, nicht auf Public Folders. Nun wirft das natürlich sofort die Frage auf, warum wir Public Folders ...

2

Kommentare

Senden als gmx.net erlaubengelöst

Erstellt am 13.02.2011

Zitat von : - Ich habe noch einiges weiter versucht und nun klappt es! Ich habe gmx.net als Vertrauenswürdige Domain hinzugefügt und nun kann ...

9

Kommentare

Senden als gmx.net erlaubengelöst

Erstellt am 13.02.2011

ist schon ein wenig her, aber weisst du noch, wo du das eingestellt hast? ...

9

Kommentare

Postfix als Relay für Exchange2010

Erstellt am 13.02.2011

Zitat von : - 1) E-Mails von außerhalb für beide Domains annehmen und zum Exchange relayen 2) E-Mails per Fetchmail von diversen anderen E-Mail ...

4

Kommentare

Postfix als Relay für Exchange2010

Erstellt am 04.01.2011

Hallo Filipp, danke für deine Anregung, eine LDAP Abfrage nach gültigen Empfängeradressen findet aber nicht statt. Grüße! ...

4

Kommentare