Mitglied: DerEisige
DerEisige
Ich freue mich auf euer Feedback

Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund

Erstellt am 18.01.2018

Bisher sind es zwei 16 GB aus dem Medi für die ersten Test. ...

16

Kommentare

Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund

Erstellt am 18.01.2018

Portabel Es sollen am ende c.a. 8 USB Sticks geben, die dann automatisch Backups machen. ...

16

Kommentare

Nginx ruft nicht die richtige default Seite auf

Erstellt am 04.05.2016

ja genau ...

3

Kommentare

Nur 100Mb bei einem Cat6 Kabel

Erstellt am 24.11.2015

Ja ich habe auf dem live System fünf verschiedenen Dateien kopiert, mit verschiedenen Größen von 300MB bis 5Gb und Formate .mkv .zip .tar .mp4. ...

10

Kommentare

Nur 100Mb bei einem Cat6 Kabel

Erstellt am 24.11.2015

Mit dem Live Ubuntu habe ich 1 Gb/s Habe nun auch nochmal die Treiber überprüft, es sind die Richtigen und auch auf den Neusten ...

10

Kommentare

802.1Q Port auslesen

Erstellt am 09.08.2015

2x Switch (TL-SG108E) 1x AP (Xiaomi MiWiFi Mini) 1x Router (Netgear WNDR3700) ...

7

Kommentare

802.1Q Port auslesen

Erstellt am 08.08.2015

DHCP ist nicht das Problem ich habe nur das Probleme mit dem VLAN. Ich habe den Aufbau mit drei LAN Verbindungen (für jedes Netzwerk ...

7

Kommentare

Suche nach einem kostenlosen Backup toolgelöst

Erstellt am 12.08.2014

yunpan.360.cn Man fegt mit 36TB an und bekommt dann durch werben von freunden und durch die Lotterie bis 150TB. ...

11

Kommentare

Virtualisierung Lösung gesucht ohne Main Betriebssystem

Erstellt am 09.08.2014

Ich möchte volarem Desktop Umgebungen realisieren win7 und verschiedene Linux varianten. Daher fallen die meisten Vorschläge von oben schon mal weg. Pjordorf Danke für ...

12

Kommentare

Suche nach einem kostenlosen Backup toolgelöst

Erstellt am 09.08.2014

ich schau mir mal die beiden Programme an danke. hab auch selber eines gefungden (Duplicati) das ich gerade testel. Und was das mit dem ...

11

Kommentare

Access Point Einrichtung

Erstellt am 25.02.2014

Oke Danke euch schon mall. Nun die AP (3x TP-Link TL-MR3020 mit TL-WR1043ND v2 als Basisstation) sind schon vorhanden und mit OpenWrt bestückt. Das ...

7

Kommentare

Cat5e als Telefonkabel benutzen

Erstellt am 06.07.2010

Das hab ich schon versucht mit den nicht verdrillten Adernpaar, hat aber nichts gebracht. Danke trotzdem werde das mit der masse gleich ausprobieren. ...

3

Kommentare

windows xp TrueCrypt auch ohne adminrechte öffnengelöst

Erstellt am 17.11.2009

ja genau das problem hab ich ja ...

8

Kommentare

HP Proliant DL380 G3 Lüfter regelung unter Debiangelöst

Erstellt am 15.11.2009

oke ich danke euch allen sehr für eure hilfe ...

7

Kommentare

HP Proliant DL380 G3 Lüfter regelung unter Debiangelöst

Erstellt am 15.11.2009

und wie benutzt man die hab's auf CD geh brand aber ich kann nicht von booten. ...

7

Kommentare

HP Proliant DL380 G3 Lüfter regelung unter Debiangelöst

Erstellt am 05.11.2009

auf der front stet 380 ich hab das Smartstart 8.20 X32 benutzt das war auf der Seite für die Treiber bei hp nun dann ...

7

Kommentare

Das richtige Betriebssystem für meinen Servergelöst

Erstellt am 27.10.2009

Oke ich hab mich nun entschieden. Nach dem ich eure Kommentare gelesen und mir die Betriebssystem genauer angeschaut habe habe ich mich für Debian ...

14

Kommentare

Das richtige Betriebssystem für meinen Servergelöst

Erstellt am 26.10.2009

ich bin bereit für das einrichten eine menge zeit rein zu stecken und auch wenn ich sachen neu installieren muss oder so. aber wenn ...

14

Kommentare