Mitglied: Dingo2
Dingo2
Ich freue mich auf euer Feedback

Active Directory Logfiles auf eine andere Partition verschieben (remote)

Erstellt am 22.08.2007

Achsoo -> Missverständnis! Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich glaubte, wenn ich das aktuelle Problem behebe (es irgendwie in den restore mode zu ...

5

Kommentare

Active Directory Logfiles auf eine andere Partition verschieben (remote)

Erstellt am 21.08.2007

Der Fall scheint sich jetzt ganz unspektakulär lösen zu lassen. Der Server hat ein eingebautes Remote Management Board! HP nennt das iLO (Integrated Lights-Out). ...

5

Kommentare

VMware CPU 100% mit NT4

Erstellt am 29.04.2007

DANKE für diesen Hinweis! Habe genau das Problem gehabt, allerdings mit NT4SP6 auf dem ESX Server. Habe dann auch tatsächlich eine alte "hall.dll.old" im ...

3

Kommentare

WAN Backup, Komprimierte Übertragung

Erstellt am 03.11.2006

Hmm, wohl offensichtlich nicht. Dann mal eine Frage zu einer Version die hier schon vorgeschlagen wurde: Wenn man die Daten im Außenbüro packt und ...

4

Kommentare

WAN Backup, Komprimierte Übertragung

Erstellt am 01.11.2006

Also wenn Du in der Zentrale und den Filialen jeweils einen Win-2003-R2-Server stehen hast, wär vielleicht ein verteiltes / redundantes Dateisystem auf Basis DFS-R ...

4

Kommentare

WSUS DB anzapfen für Inventory

Erstellt am 29.06.2006

Naja, sportlicher Ergeiz und beliebig viel Zeit investieren sind dann doch zwei verschiedene Dinge. ich hatte halt gehofft jemand aus der Community würde soetwas ...

5

Kommentare

WSUS DB anzapfen für Inventory

Erstellt am 29.06.2006

Hallo, danke für Eure Mühe und die Alternativvorschläge, allerdings ist mir tatsächlich an einer Möglichkeit gelegen die WSUS-DB anzuzapfen. Es gibt Entwicklerrechner in Netzen ...

5

Kommentare