Mitglied: DMeyer
DMeyer
Ich freue mich auf euer Feedback
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: IBM Hardware überwachen... 3 Kommentare
Also ich habe mir mal den IBM Director runtergeladen. Das Haupttool benötigt schon 600 MB RAM, ohne ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: IBM Hardware überwachen... 3 Kommentare
Hallo und vielen Dank für deine Antwort! Dieses Integratetd Management Modul finde ich am Server wo? Zusätzlicher ...
image
DMeyer vor 10 JahrenIBM Hardware überwachen... 3 Kommentare
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite nun bei einem Arbeitgeber der ausschließlich IBM Hardware einsetzt (nein, ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Benötige eigenes Service Portal für Techniker 12 Kommentare
Hallo, also bei uns wird das so gemacht: Der Servicetechniker ist vor Ort und hat eine Excelltabelle ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Keine Verbindung zum Exchange Server nach entfernen des Default Gateways im DHCP Server 9 Kommentare
Hallo, leider kann ich dir jetzt nicht spontan sagen was das Problem ist. Aber ich würde so ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Dateierweiterung tif per Batch mit einer reg auf Programm Microsoft Office Document Imaging ändern 5 Kommentare
Hallo, ich antworte mir jetzt mal selbst :-) Hier die Lösung: Der Registrypfad in dem die meisten ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Dateierweiterung tif per Batch mit einer reg auf Programm Microsoft Office Document Imaging ändern 5 Kommentare
Hallo Friemler, leider bringt dein Aufruf auch nichts. Nach dem Absetzten des Befehls werden beim doppelklick auf ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Dateierweiterung tif per Batch mit einer reg auf Programm Microsoft Office Document Imaging ändern 5 Kommentare
Hallo und vielen Dank für dein Antwort! Leider komme ich damit auch nicht weiter: Wenn ich folgendes ...
image
DMeyer vor 10 JahrenDateierweiterung tif per Batch mit einer reg auf Programm Microsoft Office Document Imaging ändern 5 Kommentare
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Dateierweiterung .tif per Anmeldescript bei einer bestimmten Benutzergruppe ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Windows 2008 Server wird je länger er läuft immer langsamer beim Netzwerkzugriff 4 Kommentare
Hallo, hast du8 eine Lösung zu deinem Problem? Ich habe nämlich genau das selbe Problem Gruß Daniel
image
DMeyer vor 10 JahrenAutodiscover Zugriffsproblem 1 Kommentar
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autodiscoverdienst von Exchange 2007. Ok, meine Abwesenheitsassistenten von Outlook 2007 ...
image
DMeyer vor 10 JahrenKommentar in: Datensicherung per Streamer oder externe Festplatte 6 Kommentare
Hallo, du solltest die Finger von Festplatten lassen. Ich verstehe nicht wie man so etwas heute noch ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: DNS-Repizierung bei sekundären DC funktioniert nach übernahme der FSMO-Rollen nicht 7 Kommentare
Hallo, soweit ich weiß überträgt man die Rollen per ntdsutil nur dann wenn ein Domänencontroller ausgefallen ist ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Schema der Sortierung in der AD auf "Nachname, Vorname" ändern 2 Kommentare
Hallo, doch, ich! Also ich ändere alle Konten händisch auf Nachname, Vorname. Das hat noch nie Probleme ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Hinzufügen von PST Ordnern verhindern 7 Kommentare
Entschuldigung ich hatte nicht geschrieben das wir Outlook 2007 verwenden. Dort gibt es ja auch eine Einstellung ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Hinzufügen von PST Ordnern verhindern 7 Kommentare
Hallo, die mails werden erst nach 6 Monaten aus dem Postfach ins Archiv geschoben. Somit haben die ...
image
DMeyer vor 11 JahrenOutlook 2007 - Hinzufügen von PST Ordnern verhindern 7 Kommentare
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen eine externe Emailarchivierungssoftware die mails direkt aus dem Exchange Postfach ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Tandberg Storage Loader LTO3 9 Kommentare
Hallo Jan, de reiz an einem bandwechsler ist natürlich der, das die bandverwaltung die Software übernimmt. Ich ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Welche Backup-Software verwendet ihr im Unternehmen? 5 Kommentare
Hallo Tom, also wir nutzen den Data Protector 6.0. und sind damit super zufrieden. Zusätzlich zu Data ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Suche Fernwartung für sehr sensible Umgebung 10 Kommentare
Hallo, man kann doch inden Teamviewereinstellungen angeben das das Tool nur auf LAN-Verbindungen reagieren soll. Geht dann ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKomprimierung von Ordnern unter Wndows 2003 Server 1 Kommentar
Hallo, ich habe ein Problem. Wir setzten derzeit Windows 2003 Server und Windows XP Prof. ein. Es ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: DHCP Erneuerung für alle erzwingen? 8 Kommentare
Hallo, du gibst dir die Antwort doch schon selbst. Ich würde den Weg gehen das ein über ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: ITunes im Firmennetzwerk 11 Kommentare
Zitat von : - Hi AW3103, bei uns ist alles von A bis Z genau über eine ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Sichere Lösung für Skype-Kommunikation im Unternehmen 11 Kommentare
Zitat von : - Vorab: "Skype nicht einzusetzen, weil der Mitarbeiter über Skype die Firmengeheimnisse an andere ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Sichere Lösung für Skype-Kommunikation im Unternehmen 11 Kommentare
Hallo, wir nutzen zwei Skype-Telefone. Man kann zwar keine Videotelefonie führen (finde ich auch total überflüssig) , ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Windows 2008 R2 Remotedesktop - Sitzung übernehmen 4 Kommentare
Hallo Arch-Stanton, danke für deinen Hinweis, ich möchte allerdings kein weiteres Tool benutzen müssen. Der terminalserver hat ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Windows 2008 R2 Remotedesktop - Sitzung übernehmen 4 Kommentare
Hallo education, Es gibt keine Gruppe Remotedesktopunterstützung und die Funktion ist auf dem Server deaktiviert Gruß
image
DMeyer vor 11 JahrenWindows 2008 R2 Remotedesktop - Sitzung übernehmen 4 Kommentare
Hallo, ich habe eine Frage: Kann ich es ermöglichen das "normale Benutzer" auf einem Terminalserver (Windows 2008 ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Terra und WLAN 5 Kommentare
Hallo, wie siehts aus Hast du eine Lösung? Gruß Daniel
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Net time Zeitsynchronisation 31 Kommentare
Hallo, man kann ja per DHCP auch einen NTP Server zuweisen. Vielleicht kannst du ja dort den ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Terra und WLAN 5 Kommentare
Hallo, dieses Problem haben scheinbar alle Terra Laptops! Ich hatte auch schon ein paar Modelle die das ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Kann die Mailadresse vom Postmaster ohne Konsequenzen gelöscht werden? 2 Kommentare
Hallo, meine Frage wäre einfach mal was bei dir "einige Spammails" bedeutet. Anzahl?
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Virenschutz für Mittelunternehmen 15 Kommentare
Hallo, also wir nutzen Trend Micro Officescan. Ich bin damit zufreiden. Das einzige was ich ziemlich blöd ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Virenschutz für Mittelunternehmen 15 Kommentare
Zitat von : Ansonsten: Wir verwenden Trend Micro OfficeScan/Scanmail und sind damit einigermaßen zufrieden. Was heißt denn ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Raid Klonen 7 Kommentare
Hallo spongebob, genauso würde ich es auch machenEin Backup sollte man natürlich schon haben, ich habs aber ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Youtube muß im Netzwerk gesperrt werden, weil es Überhand nimmt 38 Kommentare
Hallo, meine Fragen wären hier: Wie wird euer Internetzugang hergestellt? Einfach nur ein Router, oder Proxyserver? Sind ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Alternative zu KEN! Für 10 User Netzwerk 6 Kommentare
Hallo, hast du dir schon mal den Jana-Server angeschaut? www.janaserver.de und das Hilfeforum www.janaforum.de. Die Kosten für ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Ein einzelnes Exchange Postfach in microsoft online serivce? 4 Kommentare
Moin Stefan, du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Wenn du keinen Anbieter gefunden hast ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Zu viele Installationen bzw. zu wenige Lizenzen im Betrieb - Chef stellt sich stur 16 Kommentare
Hallo, ist doch ganz einfach. Ihr schreibt eine Aktennotiz in der ihr alle Daten und Fakten aufschreibt. ...
image
DMeyer vor 11 JahrenKommentar in: Rechtsfrage zum E-Mail Postfach 12 Kommentare
Zitat von : Er sagt mir, dass ich es nicht ohne die Zustimmung durch den Postfachbesitzer machen ...